Könnte die Hochdruckpumpe sein, wie viel hat er denn gelaufen?
Beiträge von Faxe1987
-
-
Dasselbe hatte ich bei meinen E93 auch nachdem ich das Originale Fahrwerk rausgeschmissen habe war das Problem gelöst, es liegt hauptsächlich an den Dämpfern und weil der E93 an der Hinterachse extrem schwer ist.
-
Ich glaube nicht. Hab selbst mal danach gesucht, aber nichts gefunden.
Das wird ja auch im Motorsteuergerät gespeichert.
-
Weiß Jemand wie mann das Registrieren einer Batterie rückgänging machen kann?
-
es waren eigentlich immer leichte Vibrationen da egal bei welcher Geschwindigkeit...
-
Aber was könnte denn sonst nicht stimmen?
-
wie kann es eigentlich sein das es mit den Xdrive Lagern zu vibrationen kommt?
-
So ich habe jetzt wieder die SACHS 802 397. Der Wagen läuft viel viel ruhiger unglaublich, hätte ich die mal gleich eingebaut
Ist jetzt ca. 12 mm höher, mit den xdrive Lager sah es besser aus aber ist jetzt vom fahren viel angenehmer.Wäre es Sinnvoll nochmal eine Achsvermessung zu machen ich habe die Domschrauben genau wieder an der gleichen Stelle festgeschraubt das Lenkrad ist genau gerade?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das habe ich mir auch schon gedacht, werde jetzt die Originalen wieder bestellen ich denke auch das er dann wieder ruhiger läuft daher kommen bestimmt auch die Vibration im Lenkrad... werde aufjedenfall berrichten.