habe es jetzt 1,5 jahre also beim fahren ist es jetzt nicht so das es Steinhart ist verstehe ich irgendwie nicht
Beiträge von Faxe1987
-
-
das ist es ja mann kann es ja nicht sehen ob der aufliegt weil der Begrenzer unten in der Dämpferpatrone steckt...
-
An alle die das B12 verbaut haben... vor ein paar Tagen war ich in der Garage und habe einfach mal mein Auto vorne am Kotflügel runtergedrückt es hat sich wirklich kein mm nach unten drücken lassen, kann es sein das der Dämpfer auf den Begrenzer liegt sollte mann da vielleicht einen Knubbel rausnehmen?
-
ich hatte bei meinen n53 genau das selbe habe den nox sensor ausgetausch und jetzt ist der Fehlerspeicher leer.
-
Das könnte die Steuerkette sein wieviel hat der denn gelaufen?
-
SOOO um das Thema aufzuklären...
Ich war heute bei BMW musste sowieso noch ein paar Teile abholen, daher habe ich das Bild gezeigt und gefragt ob der Riemen so richtig montiert ist JA SO WIE AUF DEM BILD IST ES RICHTIG. Die weiße Seite muss auf der Riemenscheibe liegen
Der Riemen hat auf beiden Seiten Rillen, es ist ein neu entwickelter Riemen. Der wurde zusammen mit BMW und Continental entwickelt. -
keiner eine Ahnung?
-
Hallo Zusammen!
Ich habe bei meinen BMW X1 mit N47 Motor den Keilrippenriemen ausgetauscht dieser hat 2 verschiedene Seiten einmal eine schwarze und eine weiße die Weiße Seite ist so eine Art Fließ anbei mal ein Bild.
Ich möchte mal eure Meinungen hören ob ich den richtig rum montiert habe
-
ich schätze mal es ist wieder eine Zündpule tausch die mal von zylinder 1 in den 3 zylinder und schau ob der Fehler mitwandert
-
also ganz ehrlich 150 euro nur für das Motorsteuergerät ist schon ziemlich viel ich habe bei bmw 100 euro für alle komplett bezahlt hat 2,5 Stunden gedauert. mhh ja bei graf ist es mit haftung aber das das Motorsteuergerät dabei hoch geht ist eigentlich sehr unwarscheinlich die gehen eigendlich nie kaputt das wäre dann wie ein 6er im lotto