Beiträge von Faxe1987

also ich kann zu 100 Prozent sagen der Wagen läuft spritziger und erreicht jetzt auch mal die 240 kmh wo ich vorher nie hinkam desweiterem läuft die Benzinpumpe nach dem Tür öffnen im Stand an das soll zb. Kaltstart Ruckler vorbeugen damit wird die Leitung einmal komplett entlüftet.
    Und die Bremsen packen besser. (Nein ich bilde mir das nicht alles ein :) )

Der Mechaniker hat mir auch abgeraten ein Update zu machen musste auch unterschreiben falls was kaputt geht muss ich es selber zahlen.
    Ich habe es einfach drauf ankommen lassen, wer nicht wag der Gewinnt auch nicht :D

also wenn du ein Navi hast dann würde ich es mir auch 3 Mal überlegen, wenn da was kaputt geht dann wird es wirklich teuer.
    Das musst du schon selber wissen ob du es machst.
    Wenn du kein Navi hast und wirklich noch die erste Software ab Werk dann würde ich es machen.
    außerdem wird dein Auto erstmal komplett von dem Programm überprüft ob dem Update nichts im wege steht solltest due irgendwelche Nachrüstungen oder umbauten am Auto gemacht haben ist ein Update bei bmw nicht möglich denn kannst du nur zu den Experten nach Hamburg fahren oder vielleicht gibt es welche hier im Forum die das machen.

war der alte Kettenspanner vom n47 denn ausgeleiert?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mache das immer wieder :D mein Wagen läuft seitdem besser!