Hallo, ich wollte meinen e93 bei BMW updaten also alle Steuergeräte. Der Mechaniker sagte: das Programm läuft nicht weiter es müsste erst das kombiistrument ausgetauscht werden, kann das sein weil ich ein Tempomat nachgerüstet habe das kombi ist auf jeden Fall das originale.
wenn Jemand das update machen möchte wäre ich sehr Dankbar.
Beiträge von Faxe1987
-
-
Hallo, da mein N53 nicht mehr im Schichtladebetrieb gelaufen ist, habe ich den NOX Sensor ausgetauscht alles gut soweit läuf wieder im Schichtladeb. jetzt steht ab und zu
"Erhöhte laufruhe schichtladebetrieb"woran liegt das der Nox Sensor wurde natürlich auch zurückgesetzt, Schwefelbeladung bei ca.40
update: Das BMW Werkstattsystem hat mich dazu aufgefordert das Motorsteuergerät zu resetten jetzt kommt der Fehler nicht mehr.
-
das würde mich auch mal interessieren...
-
-
-
also so wie das eingestellt ist absolut katastrophal, ich fahre nur noch zu BMW zum spureinstellten die anderen können es nicht, bei bmw wird eine spanneinheit mit 5 Bolzen in den 5 Löchern von der original Felge gesteckt somit kann man genau einstellen die anderen messen alle außen Kante Felge das ist zu ungenau steht so im BMW Werkstattsystem.
-
die b4 Dämpfer sind für das standard fahrwerk natürlich kannst du die auch mit dem prokit von Eibach kombinieren Nachteil ist, es kann sein das die dann schneller verschleißen. Ich persönlich würde grundsätzlich die b8 mit Sportfedern bzw. M Federn oder Eibach Federn fahren. Die b6 sind für das standard fahrwerk ausgelegt die haben eine längere Kolbenstange wenn du die mit Sportfedern kombinierst dann hast du zu wenig vorspannung
-
würde man doch eigentlich merken, wenn die Injektoren defekt sind
da bekommt man echt Angst wenn man das sieht
-
wenn Mann 2 linke Hände hat muss Mann es machen lassen
-
Ich habe auch das b12 verbaut habe vorgestern bei bmw vermessen lassen, wollte auch die werte vom m Fahrwerk eingestellt haben... der Serviceberater hat davon abgeraten die Reifen laufen 100% innen ab