Kann mir jemand sagen ob ich mein 8 Jahre alte agm Batterie einfach zwischendurch mal registrieren kann oder gibt es da Probleme?
Beiträge von Faxe1987
-
-
Servus
würdest Du mir bitte beschreiben wo diese Relais sitzen?
Danke Gruss LeventHeute habe ich vorsorglich beide Relais für die Verdeckfunktion ausgetausch ist wirklich nicht schwer kann Jeder selbst hier mal ein paar Bilder.
k-20170407_103218.jpgk-20170407_103339.jpg
Es geht in ein paar Wochen in den Urlaub ich denke es ist nicht verkehrt.
Kann mir Jemand sagen ob die Relais wirklich verscheißen? -
Ich fahre eigentlich immer ruhig gelegentlich auch mal vollgas und absolut keine Kurzstrecke nur schön Wetter, oder stimmt die Anzeige nicht?
-
Der n53 macht mir irgendwie Angst
-
Die Geräusche stimmen genau überein...
-
Kannst du das aufnehmen?
-
Ich möchte mal meine Erfahrung mit Aral Ultimate teilen, bin sehr erstaunt mit super Benzin lag mein Verbrauch immer bei 7,8L im Durchschnitt mit Aral Ultimate 102 bin ich tatsächlich auf 6,7L gekommen ca. nach einer Tankfüllung ging der Verbrauch runter.
Ich wollte das immer nicht glauben jetzt habe ich es schwarz auf weiß, mehr Leistung konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen vielleicht kommt das mit der Zeit... -
ja Fehlerspeicher lässt sich auslesen ist aber leer. Der Fehler steht nur im Infospeicher...
-
Faxe1987: hier gehts weiter...
C80C: ERR_DIAG_CAN_KOMMUNIKATION
irgendwas stimmt mit deinem canbus nicht...
Vielen Dank!
Was kann ich denn da am besten machen, vielleicht irgendwelche Stecker? -
Hallo Zusammen
kann mir Jemand sagen was das für ein Fehler ist, kommt nach dem löschen ca. in 100 km wieder...