Hallo zusammen!
Ich habe es auch mal endlich geschafft meine Bremsen ein bisschen aufzufrischen
Die Bremssattelhalter habe ich sandgetrahlt, dazu ein paar Bilder.
Hallo zusammen!
Ich habe es auch mal endlich geschafft meine Bremsen ein bisschen aufzufrischen
Die Bremssattelhalter habe ich sandgetrahlt, dazu ein paar Bilder.
Du brauchst i**a zum ansteuern sonst kommst du da nicht weiter, ansonsten kann dir nur BMW helfen.
Das kann meiner Meinung nur ein elektrisches Problem sein. Ich würde mal alle Klappen mit I**A ansteuern, denke das irgendwelche Klappen nicht öffnen.
Ich denke es sind die Injektoren, wurden die schon getauscht?
Wieviel Km hat der gelaufen?
Der neueste Stand,und wo liegt diese "verdammte" Absicherung? Verkleidung ,Batterie ist freigelegt.
Wo sitzt die 50A Sicherung an der Batterie für das Verdeck beim E93 Cabrio?
Hast du die Sicherung schon gefunden würde gerne helfen aber leider weiß ich es nicht
habe hier nochmal 2 Bilder, ich habe das Gefühl der ist vorne immer noch minimal höher
Versuch mal die Domlager vom xdrive SACHS Federbeinstützlager 803 006 die sind 10 mm tiefer
Heute habe ich vorsorglich beide Relais für die Verdeckfunktion ausgetausch ist wirklich nicht schwer kann Jeder selbst hier mal ein paar Bilder.
k-20170407_103218.jpgk-20170407_103339.jpg
Es geht in ein paar Wochen in den Urlaub ich denke es ist nicht verkehrt.
Kann mir Jemand sagen ob die Relais wirklich verscheißen?
Da mir keine helfen konnte habe ich mich einfach mal an die Arbeit gemacht, habe beide Seilzüge mit Erfolg ausgetauscht doch nicht so schwer wie es aussah.
Hier mal ein Bild vorher nachher...
k-20170407_110715.jpgk-20170407_111356.jpgk-20170407_105101.jpg
Die Neuen Seile sind dünner aber besser verkrimmt. Die Rechte Seite war noch ok habe ich aber auch gleich mit gemacht
Kosten: 11,68 Teilenummer: 54377277475
Wenn Jemand Fragen hat kann er gerne auf mich zukommen.
Kann mir Jemand sagen wie ich die Neuen Seile am besten einbaue habe 2 neue bestellt meine sind auch aufgescheuert.?
Ich weiß nicht genau wie ich die unter Schraube los bekomme und wie das Neue Seil in die Feder kommt.