325i N53
aktuell 34000 KM
-Injektoren & Zündspulen auf Kulanz
-Zündkerzen
-Zylinderkopfhaubendichtung
325i N53
aktuell 34000 KM
-Injektoren & Zündspulen auf Kulanz
-Zündkerzen
-Zylinderkopfhaubendichtung
Ich habe jetzt auch mal Bremssättel lackiert (lackiert ≠angestrichen). Mir war wichtig dass die originale Oberflächenstruktur erhalten bleibt, und dass man alle Prägungen gut lesen kann..
Dazu gehört für mich die Teile komplett zu zerlegen und zu reinigen.
Bei der Gelegenheit wird auch gerade alles komplett überholt.
Da ich einerseits nicht auf den Proll-look stehe und andererseits auch noch gar nicht weiß ob ich sie selbst verbauen werde, habe ich es mal so neutral wie möglich gemacht.
Da der Lack ja relativ dünn ist, kann "notfalls auch ohne Probleme noch eine andere Farbe darüber lackiert werden.
Sieht sauber aus genau mein Geschmack, hast du das mit Aluspray gemacht oder extra Bremssattellack?
https://youtu.be/cLs9--DGLcQ
Beim e93 sind es genau die gleichen Relais
Probiert mal Ballistol universalöl kann ich nur empfehlen
Das selbe Problem hatte ich auch, bisschen rumgespiel Verdeck auf und zu Zündung an und aus usw. Er hat noch nicht angezeigt das die Batterie zu schwach ist habe zufällig die Spannung gemessen die lag unter 12,2V Lösung dafür ist das CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich. Das CTEK hat auch gleich erkannt das die Batterie zu schwach ist.
Ich habe nach wie vor den gleich Fehler wie du. Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Ich habe das dsc Steuergerät (dsc87) nochmal abgeglichen und den Lenkwinkelsensor kalibriert bis jetzt kommen die Fehler nicht mehr wieder.
Warum muss Mann noch zusätzlich 5 mal Manuel Pumpen?
Ich habe es ohne ansteuern gemacht, bin jetzt ein bisschen verunsichert.
Du kannst beruhigt sein alles normal, meiner hört sich auch so an. Der N53 hat viele seltsame Geräusche, wenn es auch schwer fällt einfach weghören
Alles anzeigendu sollst den fahrzeugauftrag auch nur ins cas und frm schreiben.
kombi und dsc nach fahrzeugauftrag neu codieren.
5E64 - PT-CAN Instr_Cluster3 Plausibilitaets Fehler_1
D35A - PT-CAN Gateway_1 - Klemmenstatus Botschaft 304 fehlt
A3B2 - CAN_ID_130_ERROR_Ausfall_Botschaft_Klemmenstatus
4C18 - Botschaft (TERMINAL, 0x130)
Ich habe auch diese Fehler im Fehlerspeicher wenn ich die lösche kommen die wieder habe ich was falsch gemacht?