wenn man eine Anleitung hat dann kann jeder codieren, oder?
aber egal hier :click: findest du info.
Gruß Denis
Ich möchte micht beim Denis bedanken, ohne ihn hätte ich das niemlas hinbekommen Tempomat funktioniert jetzt.
wenn man eine Anleitung hat dann kann jeder codieren, oder?
aber egal hier :click: findest du info.
Gruß Denis
Ich möchte micht beim Denis bedanken, ohne ihn hätte ich das niemlas hinbekommen Tempomat funktioniert jetzt.
Sorry dafür Ich weiß ja wie man codiert... Ich finde das passende steuergerät nicht wo man den tempomat aktiviert.
Wie geht das verstehe ich nicht ganz habe *****
Keiner eine Ahnung
Kann mir Jemand sagen wie ich den tempomat codiere bzw welches steuergerät muss ich ändern?
muss die Batterie unbedingt abgeklemmt werden?
Ja geht problemlos.
Nummer ist die richtige.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank!
dann werde ich die mal bestellen.
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen e93 vorne ein bisschen tiefer haben, habe das standart Fahrwerk drin würde es reichen wenn ich nur die Domlager tausche?
Sachs 803 006 X Drive
kann mir Jemand sagen ob das ohne Probleme passt der Wagen hat erst 33000 runter daher möchte ich ungerne das ganze Fahrwerk tauschen bin soweit auch damit zufrieden nur vorne ist er mir zu hoch.
der arme Motor
Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Wochen meine Zylinderkopfhaubendichtung (N53) 3.0 gewechselt bei 33500 km. Grund dafür war leichtes schwitzen was mir dabei aufgefallen ist, die alte Dichtung war nicht hart oder porös wie kann es dann sein das die undicht ist?
Die neue ist von ELRING werde auf jeden Fall berichten wenn wieder was undicht ist.
k-20170211_165334.jpg k-20170211_173618.jpg k-20170211_172120.jpg