Tempomat: EBA und FAQ

• Sorry dafür :S Ich weiß ja wie man codiert... Ich finde das passende steuergerät nicht wo man den tempomat aktiviert. :(

wenn man eine Anleitung hat dann kann jeder codieren, oder?
    aber egal hier :click: findest du info.
    Gruß Denis

• wenn man eine Anleitung hat dann kann jeder codieren, oder?
    aber egal hier :click: findest du info.
    Gruß Denis

Ich möchte micht beim Denis bedanken, ohne ihn hätte ich das niemlas hinbekommen Tempomat funktioniert jetzt. :thumbsup:

• Ich habe auch diese Fehler im Fehlerspeicher wenn ich die lösche kommen die wieder habe ich was falsch gemacht?

• Ich habe nach wie vor den gleich Fehler wie du. Vielleicht kann uns ja jemand helfen. ?(

Ich habe das dsc Steuergerät (dsc87) nochmal abgeglichen und den Lenkwinkelsensor kalibriert bis jetzt kommen die Fehler nicht mehr wieder.

• Hallo.
    Ich bin neue here.
    Kann jemand mir die liste geben, was ich kaufen soll (ebay), um Tempomat zu bekommen. ?(

• jetzt bin ich verwirrt - brauche ich bei meinem 2005er 325i doch einen Tacho High?
    Dachte kann meinen Tacho Low, LDM und Tempomat so zum laufen bringen?

• Kann jemand mir die liste geben, was ich kaufen soll (ebay), um Tempomat zu bekommen. ?(

steht alles hier im thread...

swoen: benötigst du nicht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• steht alles hier im thread...

swoen: benötigst du nicht

das heißt im klartext, dass dieser beitrag falsch is?

ich habe wie gesagt einen 2005er

• Ich habe gedacht, um Tempomat zu bekommen, brauche ich:

1) E90 Schaltzentrum Lenkstockschalter Tempomat (z.b.

http://www.ebay.de/itm/BMW-1er…213fffec963%257Ciid%253A1)

2) Codierung

Mein Auto is E90 Limusine (12.2009 Jahr, N43).

Die Liste ist ist richtig?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.