Beiträge von MALIBOO
-
-
bilder gibts dann im shop, wo auch bestellt wird...Ich hör immer Shop? Wo gibt's den den? Bin wohl blind auf den Augen....
-
Gibt es zum RVC-Emu schon was Neues? Ich meine den mit der OEM-Funktion....
-
Ärgerlich...aber zwecklos sich aufzuregen!
-
-
Ebenfalls Schaltgetriebe!
-
-
So, hab mein RVC-Modul eingehend getestet.
Ich habe aber festgestellt, dass das Bild oft bei einem Fahrzeugstart nicht immer sofort erscheint. Bei der Weiterfahrt erscheint es idR häufiger, aber auch nicht immer!
Auch scheint sich das Modul zeitweise wieder zu deaktivieren, da kein Bild erscheint und ich es wieder per programmierten Taste aktivieren muß! Leider hat man keine Kontrolle über den Zustand des Moduls, so das ich es etwas störend finde.approximate
Ist es möglich das Modul so um zu programmieren, das ich mittels PDC-Taste zwischen PDC und RVC umschalten kann? Also sobald PDC AUS, dann RVC AN!
Hast Du schon eine Erklärung, warum das Bild nach links springt, sobald die Zündung aus ist? -
Zitat von Marvin42
MALIBOO: Wenn Du die Module leicht demontierbar haben möchtest kannst Du sie auch am iDrive "zwischen hängen", so wie ich es gemacht habe. Passen beide mit unter die Abdeckung der Mittelkonsole. Ein Modul haust vorne quer zwischen Ascher und Schalthebel, das Andere hinter dem iDrive, halb unter der Ablage in der Mittelkonsole. Bei beiden einfach den auspinnbaren Stecker verriegelt und gut.
Danke für den Tipp, werde es in Betracht ziehen, wenn ich es mal ausbauen muß! -
Werde mir dann den Stecker bei BMW holen, da ich diese Lösung der Installation bevorzuge und im Störungsfall das Modul schneller entfernen kann.