6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• So auch wenns ein Tag zu spät kommt mein Eindruck
    War richtig geil habe viele neue Leute kennen gelernd :D also für mein erstes BMW Treffen wirklich Hammer.
    Ich werd das jetzt warscheinlich regelmäßig machen :thumbsup:

Wie ich das jetzt grad gelesen habe hat von uns keiner ein Pokal gekriegt ?! Nichtmal Uwe ? :huh:

• Doch Uwe hatte einen Und der Pegasus .. Und einer mit MKK kennzeichen :) kp wer ^^ oder bin ich falsch..??? nur der kollege is gegangen wirst wohl du gewesehn sein ;)

• Ich werd das jetzt warscheinlich regelmäßig machen :thumbsup:

Dann kommt mit auf die Tuning-Night in Gollhofen. Ist ein paar KM weiter wie Würzburg und wird sicher auch gut werden

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Hallo Leute war echt schön euch mal kennenzulernen ! War ein sehr schöner sonniger Tag , schade das ich schon um 13.00 uhr fahren mußte aber es war besser für die kleine ! Freu mich aufs nächste Treffen und die Bilder von Proxi . Bis bald Enrico

• Doch Uwe hatte einen Und der Pegasus .. Und einer mit MKK kennzeichen :) kp wer ^^ oder bin ich falsch..??? nur der kollege is gegangen wirst wohl du gewesehn sein ;)

Boaa nee oder ?! OLiiiiiiii ich hab doch gesagt nimm den Pokal für mich mit 8|

Da bin ich dabei :thumbsup:

• Ja denke da bin ich auch dabei ;) wenn da viele wieder kommen.. Bin dann ma gespannt was da so für ne show is ;) hah aund Oli ;) vergiss nicht Obi zugehen morgen ;)

• Boaa nee oder ?! OLiiiiiiii ich hab doch gesagt nimm den Pokal für mich mit 8|

Dein MKK Auto war aber nicht der Gewinner! ;) Sonst hätte ich den sicher mitgenommen!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.

• Dan kann es nur Taha mit seinen e91 gesesen sein ?!

• Dan kann es nur Taha mit seinen e91 gesesen sein ?!

Kann ich dir nicht wirklich sagen, aber deine Nummer war es nicht. Ich lass ja wohl nicht so nen Pokal einfach stehen oder?!?

- BMW Codierservice -