Welche Teile benötigt man denn eigentlich für das Abbiegelicht im Xenonscheinwerfer? Scheinwerfer, Steuergerät was noch??
Beiträge von Arcman
-
-
Und wie ist es mit Folieren? Sieht man nichts z. B. an den Ecken das es sich nur um Folie handelt?
-
Habe auch schon über Folie nachgedacht, aber es sollten schon richtige Carbonleisten sein!
Habe mal bei Hartge angefragt, aber die würden mit ca. 1500€ zubuche schlagen! -
Hey Leute,
bin auf der Suche nach Carbon Interiorleisten. Kennt jemand von euch gute Hersteller die qualitativ gute Interiorleisten herstellen zu einem angemessenen Preis?
Mfg
-
Hey leute,
weiß man eigentlich schon mehr, ob es funktioniert wenn man nur das Heck auf LCI umrüstet?
Mfg
-
Hey Leute,
habe auch diese Fußstütze LINK. Diese wird doch auf die vorhandene Fußstütze draufgeschraubt?!?
-
Servus,
würde mein auto auch gerne Folieren lassen. Kann mir jemand eine professionelle Folierwerkstatt im Raum Nürnberg/München empfehlen oder
kennt jemand eine gute Folierwerkstatt?
Kennt jemand die Firma Printtech aus München? Über die wurde schonmal in Galileo ein Beitrag im Fernsehen gesendet! -
ok, also sind die schweller dann nur geclipst nachdem man die kunststoffschrauben rausgedreht hat.
Die alten Clips müssen dann ersetzt werden?!
Gibts was bei den Performance Schwellern zu beachten? -
Hey Leute,
habe mir die Schweller von BMW Performance geholt! Nun meine Frage, hat jemand eine Anbauanleitung für die Schweller?
Also zur Demontage der originalen Schweller und Montage der Performance Schweller?Mfg
-
Hallo,
muss dann bei den Felgen evtl. gebördelt werden??
Danke!