Servus,
mich würde interessieren ob diese Felgen an den E90 passen ohne größere Arbeiten vorzunehmen!
8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET28 (BMW M5 Felgen)
Danke im Vorraus!
mfg
Servus,
mich würde interessieren ob diese Felgen an den E90 passen ohne größere Arbeiten vorzunehmen!
8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET28 (BMW M5 Felgen)
Danke im Vorraus!
mfg
ich wäre auch an der Einstiegsbeleuchtung interessiert. Eine Anleitung wäre noch top!
Mfg
ok der schaltknauf wäre getauscht! Der Handbremsgriff, ist der auch nur gesteckt? Sodass ich den nur wie den Schaltknauf abziehen kann?
ja werde es nochmal probieren aber kommt mir etwas komisch vor, da ich schon wirklich sehr stark dran ziehe aber es tut sich gar nichts!
Und der Handbremsgriff, ist der Sack auch nur gesteckt und kann herausgezogen werden?
ja aber der Schaltknauf der steckt ja unglaublich fest, habe es jetzt schon mehrmals versucht ihn abzuziehen aber ohne erfolg!
Hat das jemand schonmal gemacht?
Hey Leute,
will bei meinen jetzigen Schaltknauf durch den M-Schaltknauf ersetzen. Ist es normal, dass der Schaltknauf sooo fest steckt? Habe vorhin versucht in ein paar mal raus zu ziehen aber der sitzt ja bombenfest!?!?
Wie kann ich den Handbremsgriff wechseln? Einfach Handbremssack rausziehen?
Mfg
hey leute,
mich interessieren die felgen auf dem Bild mit der Farbkombi orange-schwarz. Sind das BBS Felgen? Wenn ja welches modell?
Wäre an 20" Zoll interessiert, falls mir einer ein Angebot machen könnte!
Mfg