Hab grad noch ein anderes Handy ausprobiert und das telefonmenü merkt sich immer noch keine vorherigen anrufe.
Auch geht ab und zu was mit der verbindung schief. Die frage bleibt aber trotzdem, ob ein Softwareupdate meinem auto hilft oder schadet...
Beiträge von sambucca
-
-
So, heut meinen ersten Autopflegetag angefangen.
Natürlich erst viel zu spät angefangen, aber gut.Erst bei der SB-Waschstrasse mit hochdruck einmal gewaschen, dann mit Sonax Autoshampoo mit einem Microfaserhandschuh gewaschen.
Danach noch einmal mit Hochdruck abgewaschen und ab in den innenhof.
Dort mit einem Spüliwasser und dem MF-Handschuh noch einmal gewaschen um die alten Wachsreste zu entfernen.
trocken geledert und mit der Knete angefangen.
Mann merkt deutlich wie der lack glatt wird aber einige harzflecken hab ich einfach nicht hinaus bekommen
Na gut, da es aber schon später wurde hab ich mich entschieden nur einmal die Motorhaube und das Dach das volle programm zu geben.Nach dem Kneten bin ich mit dem DEEP CRYSTAL PAINT CLEANER, dann mit DEEP CRYSTAL POLISH und letztendlich mit NEXT TECH WAX 2.0 über die flachen gegangen.
Resultat ist toll...leider halt immer noch die Harzflecken und ein paar kleine stellen wo wahrscheinlich ein stein den lack abgeschlagen hat.
Morgen den rest des Auto's...werd halt wieder mit kneten anfangen und dann die restlichen schritte danach..brauch es ja nicht wieder zu waschen, oder? (bin grad nur noch schnell tanken gefahren)
Was kann ich nich evt gegen diese Harzflecken machen? werd schaun ob ich ein foto reinstellen kann...
Ach ja..nach meiner schweisstreibende arbeit hat eine katze gerade die motorhaube und das dache etwas genauer anschauen wollen...IMMER DAS GLEICHE
-
Wo habt ihr bei euren Anlagen das Micro versteckt, sitzt dies Serienmäßig im Innenspiegel?
kann dir nur bei der microposition helfen. Die steckt serienmässig auf dem panel wo man die innenbeleuchtung vorne einschaltet, also direkt hinter dem innenspiegel.
Danke schonmal für eure Hilfe -
castrol hat einen ölberater: hab mal für dich nach geschaut und der berater meint für einen 330xi (335war nicht aufgelistet) nimmt man 0W-30 oder 0W40.
Siehe http://195.82.66.170/castrol/o…&range=15446&model=144345Gruss sambucca
-
ja..hab mein bmw bei einem normalen Händler gekauft und Garantie usw ist abgelaufen. 110 Euro in etwa verlangt der
für ein komplettes update.wenn er aber nur die mp3 funktion freischalten kann wirds bestimmt billiger und kann nichts anderes kaputt gehen.
-
also maik hast du mit alter software (braunes interface) keine probleme mit weder navi noch handy? ich könnt mir da ein haufen geld ersparen....(denn ein neues handy holen ist billiger als ein softwareupdate machen zu lassen..)
-
Ich heb jetzt auch einen Termin beim
für ein Software update weil ich folgendes habe:
-Altes Menu (braun statt grau) nicht soo tragisch
-2009-2 navi dvd nimmt er nicht (DVD-Lesefehler,Bitte DVD prüfen) oder liegt das absolut daran,dass es eine "sicherheitskopie" ist? ;))
Es wird im telefonmenu nichts gespeichert, keine ankommende,ausgehende oder top8, nichts kann das am handy liegen?Erst wollt ich mir unbedingt ein update holen wegen mp3 funktion, aber der Händler meinte, das müsste er sowieso separat freischalten. Also könnte er es ja auch auf meiner alten software freischalten, oder? Normalerweise will ich softwaremässig immer auf dem neuesten stand sein, aber ich will jetzt auch nicht das es probleme gibt...
Info: Softwarestand 08/2006 hab ich jetzt drauf -
wurde doch schon beantwortet
Diesel hat Ölstab!!!
hast recht..hatte ich auch gelesen...faul und technofreak wie ich halt bin will ichs mir lieber im "cockpit" anschaun (bin ich halt vom flugzeug gewöhnt)
-
jetzt hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen das man im Idrive oder im infodisplay unterm tacho den ölstand ablesen kann...jedoch komm ich einfach nicht in dieses Menü rein. Ist das ein extra oder ist das nur beim benziner, diesel muss ich mitm stab ablesen?
-