Beiträge von sambucca
-
-
einfach beim
vorbeifahren und es sollte nicht mehr als 59€ kosten!!!
update 59€? den
will ich auch bei mir in der nähe haben... bei nachfrage hätt das ganze bei mir 115 zzgl.Mwst gekostet...
sollte bmw keine richtlinien bezüglich preise haben??? -
naja. ich hab navi prof 08/2006 und mp3 geht...
kann aber trotzdem sein das dies nachträglich oder bei auslieferung aktiviert wurde.
lg,
sambucca -
ja..ich hab auch seit kurzem ein E91 mit Schwarz II. Hab ihn noch nicht so schön bekommen wie ich will aber die Farbe hat schon was. (foto's folgen bald, schäm mich jetzt noch wegen den 16 zollern..) Ich will auch solche schönen 18 zollern wie der Herbi81!!
-
Hast Du schon mal nachgerechnet?
Nein..muss den tank mal leerfahren, volltanken und dann mal ausrechnen. Hab ihn noch nicht so lang, bin deswegen ein wenig ängstlich das ich ein fehlkauf gemacht hätte. Vielleicht ist es ja nichts, vielleicht ist es ja nur ein falsch eingestellter BC.
Ist der Verbrauch plötzlich angestiegen? Rechnest Du nach oder verlässt Du Dich auf den BC?
Siehe oben...werd es einmal ein halbes jahr anschaun und sehen, ob es ein unterschied gibt.
-
Hi,
Ich hab bei meinem "neuen" 320dA einen durschnittsverbrauch laut BC von 7,6-8 Litern.
Das auf hauptsächlich Autobahn und ruhiger Fahrweise (120-150km/h).
In der stadt geht er leicht auf 9,5-10,5 litern...
Hab meine reifen schon 0,2 bar über den angegebenen Druck aufgepumpt und hab grad einen ölwechsel mit 0w-40 machen lassen. Hab auch noch ultimate Diesel getankt statt normal da das den verbrauch auch senken soll.
Auf meiner to-do liste steht noch ein Luftfilterwechsel aber dann weiss ichs nicht mehr.Woran kann das liegen? muss ich mich sorgen machen das jetzt bald was an meinem motor hin wird?
auto ist aus 08/2006 mit 145tkm.Jeder tipp ist willkommen.
Oder hab ich einfach nur pech mit dem verbrauch?dh, motor ist vollkommen in ordnung, verbraucht halt nur viel... (gibt's das?)
Ich les halt andauernd leute mit einem 320d, auch automatik, die einen durchschnittsverbrauch von 5-6 litern haben....
-
wo wir beim thema sind (ich hab mir auch grad NON-runflats fürn Winter gekauft), hat wer einen tipp wo man am günstigsten so ein pannenset herholt?
Was kosten die und muss ich etwas beachten?
lg,
sambucca -
Das glaub ich nicht, wenn du jedes mal 50€ für die Montage rechnest...
korrekt
naja...nur diesen WInter dann halt so...;)
-
Ich komm bei meinem 320dA nicht unter 7,5 l laut BC, das mit viel autobahn und ruhige fahrweise.
Hab ihn noch nicht so lang und probier erst heraus zu finden, was da schief läuft.
Wenns so bleibt bin ich ziemlich enttäuscht. -
Kann Dir den Hankook Icebear W440 empfehlen...Super Test Noten und spitzen Preisleistungsverhältnis...
4x205x55R16 für 285€
Danke für den Tipp aber für heuer hab ich jetzt schon welche, und nächstes Jahr werd ich mich (falls die jetzigen hin sind) umschauen was es dann für neues und gutes am markt gibt.
(oder ich werd mir die nächsten 5 jahre jede wintersaison reifen mit 5-6 mm profil kaufen um ein paar euro..wird letztendlich dann sogar billiger)