Weil Schnitzer der Haustuner ist, richtig?
Beiträge von ango1987
-
-
Zitat
Original von sladaloose
Dieses Gemeckere über RFT kann ich nicht verstehen. Habe 17"er und M-Fahrwerk und finde den Fahrkomfort überhaupt nicht unbequem. Klar wackelt bei total schlechter Straße mal alles, nur ist mir lieber ich krieg mit worüber ich fahre als dass ich es nicht mitkriegen würde. Im Großen und Ganzen völlig ok.Bei 19er bekommt man aber eher mit, auf was man gerade fährt ...
Ist es nicht so, dass eher breitere Reifen schneller den Rillen nachfahren?!
-
-
Ich kenne das Problem.
Anfangs bin ich meinen (mit M-Paket) mit 17"-RFT-Reifen gefahren.
Ich konnte nur mit beiden Händen lenken, weil er jeder Spurrille nachgefahren ist.Nun habe ich 19" ohne RFT-Bereifung drauf und muss sagen, dass ich nun problemlos mit einer Hand fahren kann und auch keine Probleme mit Spurrillen habe ... und das trotz breiteren Reifen.
-
Die Frontscheinwerfer hatten wir doch schon des öfteren hier im Board.
Meiner Meinung nach sieht das doch sehr "billig" aus. Naja, man müsste die mal montiert sehen.LED-Rücklichter sind überhaupt nicht mein Fall, aber würde sie auch gerne mal montiert sehen.
-
Ach so. Danke für die Aufklärung.
Jetzt musst Du nur noch Dein Avatar aktualisieren! =)
-
Sieht gut aus.
Hast Du das M-Paket? (keine Sportsitze, aber M-Schaltknauf?!)
Kannst ja bei Gelgenheit noch mehr Bilder machen und Dein Auto im Showroom vorstellen.
-
Zitat
Original von Smackman
Wollte nur schon mal intressehalber wissen was mich gutes erwartet.Es wird Dich nur sehr gutes erwarten!
Vom 3er Golf auf nen 3er BMW ... ich kenne das Gefühl. Ich hatte dieses Jahr einen 3er Golf als Winterauto und der BMW stand schön in der warmen Garage. =) -
Ist kaum ein Aufwand, hat man schnell erledigt.
Schau mal bei www.salesafter.de vorbei. -
Hallo!
1. Ja
2. 150-200 € für Einbau inkl. Spureinstellung. ca. 38 € kostet dann nochmals die Eintragung.
3. Schein reicht.