Naja man muss sicher die blackline komplett kaufen aber nur die Leuchten an der Klappe wechseln! Das sollte doch kein Problem darstellen, meine ich! Meiner kommt Anfang Mai un d ich weiß noch nicht wie ich es machen soll!

E91 320d M Paket mit Blacklines
-
-
Hab mal ein Bild von einen Schwarzen E91 gesehen der die nur Rot hatte fand ich zwar intressant aber auch irgendwie so Kontrastlos da finde ich die Blacklines komplett besser.
-
... ein wahres Schmuckstück in weiß
So ganz ohne Dachreling wirkt der E91 gleich irgendwie flacher.
Wäschst Du ausschließlich per Hand oder automatische Autowäsche??
Die Autowäschen in meiner Gegend bekommen weiße Auto's einfach nicht ordentlich sauberGrüßle
John -
@Sleipnir Danke dir. Ich wasche in zur 95 % in Waschanlagen gehe aber vorher 2-3 mal mit dem Hochdruckreiniger drüber es gibt so ein paar Stellen da nutzt die Waschanlage garnichts. Hier meine persönliche Washlist:
- kurz hinter den vorderen Radkästen (Hochdruckreiniger und mit Schwamm lösen)
- unter der Heckklappe und unter dem kleinen dachspoiler (Hochdruckreiniger und mit Schwamm lösen)
- Ganz schrecklich !!! hinter den Hinterrädern da hilft auch nur mit Schwamm drüber und Hochdruck.
- Felgengel und Hochdruckreiniger 2 mal
- Spiegel die kriegen Insektenlöser und auch Hochdruck
- Waschanlage
danach hat man je nach dem wieviel man fährt ungefähr eine Woche um das ganze zu wiederholen. Ich würde auch jedem eine versieglung empfehlen lasse ich demnächst auch machen.
-
Wie aufwändig ist denn der Wechsel der Blacklines hinten ? Und wo kriegt man Sie günstig ? ( Preis ? )
Ansonsten gefällt mir Dein weißer echt gut Schlie
Ich werde versuchen meinen auch in weiß zu kriegen, jedoch gefällt mir die Dachreling sehr gut... aber das ist sicherlich Geschmackssache
-
Ist kaum ein Aufwand, hat man schnell erledigt.
Schau mal bei www.salesafter.de vorbei. -
Zitat
Original von BennyTurbo
Wie aufwändig ist denn der Wechsel der Blacklines hinten ? Und wo kriegt man Sie günstig ? ( Preis ? )Ansonsten gefällt mir Dein weißer echt gut Schlie
Ich werde versuchen meinen auch in weiß zu kriegen, jedoch gefällt mir die Dachreling sehr gut... aber das ist sicherlich Geschmackssache
Eine Anleitung zum Tausch der Rückleuchten findest Du hier: Klick
Göran
-
PUSH*
Weils die erste E91 E90 Forum Vorstellung war und auch noch in weiß
-
Also der schat schon gut aus und in der tat steht ihm die fehlende Dachreling recht gut. Also Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Also der schat schon gut aus und in der tat steht ihm die fehlende Dachreling recht gut. Also Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen der war gut!!!
Schau mal von wann der Beitrag ist!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone