Beiträge von Tim_E90

Hey :)

Ich habe das gleiche Problem, Scheiben getönt und noch dazu Komfortzugang.
    Kannst du uns vielleicht eine kleine Anleitung zusammenstellen?
    Wo hast du die Antennen angeklemmt? Liegen die einfach so lose über deinem Dachhimmel?
    Welche Teile hast du verwendet (Kosten)?

Vielen Dank!

Habe Xenon Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht.
    Also was soll ich nehmen, was sieht den weißen Angeleyes (z.B im F10) am ähnlichsten?

Kann mir bitte von euch erfahrenen jemand sagen welche LEDs die besten für einen E90 LCI sind?
    Habe jetzt mal paar Seiten überflogen, aber es gibt ya massig Anbieter dafür.
    Welche könnt ihr empfehlen (Leuchtkraft, Lebensdauer, Preis)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

EDIT: Vorab Bilder von einem schwarzen E90 LCI mit den LEDs wären super!

Ich würde es einfach mal als Geschmackssache bezeichnen und Geschmäcker sind
    ya zum glück verschieden ;)
    Sicherlich wirkt die M-Schürze ein kleines bisschen ' bulliger ', allerdings hat sie das ein
    oder andere Detail, wo mir bei der normalen LCI einfach besser gefällt.

Ich weiß nicht ob das gleich ein Grund ist, weswegen ich zum Augenarzt gehen müsste ;)

War jetzt beim Freundlichen :)
    Leider ist es nicht nur bei der Stoßstange geblieben. Hinzu kommen Kühler (verbogen, kurz vorm Auslaufen, steht schief),
    neue Schalosien, neuer Unterboden usw..
    Endergebnis beläuft sich auf 3500€. Also macht es wohl Sinn die Kasko in Anspruch zu nehmen.

Ich habe mir die M Stoßstange angeschaut und verglichen (anderer stande direkt daneben), ich finde den Unterschied
    beim LCI nicht sooo gewaltig. Ich lass mir die original wieder ranbauen.

Ohya, so wie das gescheppert hat, kam mir das auch wie Titanic II vor :D
    Wäre schön, wenn ich mal zwei Bilder aus der selben Perspektive mit dem selben Auto sehen könnte.

Aber naya kommt halt die normale wiede ran oder meint ihr es lohnt sich nur die Frontstoßstange vom M zu haben?

Als ich heute morgen auf dem Weg zur Uni war, begegnete ich mitten auf der Straße einen Eisblock.
    Dieser hatte eine ungefähre Größe von einem 20 Liter Eimer.
    Ich hatte leider keine Möglichkeit mehr gehabt, diesem Teil auszuweichen. Maximal wäre mir der Seitengraben
    geblieben. Ich traf mit ca. 60km/h den Eisblock genau in der Mitte meiner Front-Stoßstange.

Das Ergebnis: [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1334.snc4/162666_1600043253441_1606833248_1357516_6632624_n.jpg].

Naya, habe zum Glück Vollkasko die das übernimmt.
    Überlege jetzt aber gerade die M-Stoßstange zu montieren. Was haltet ihr davon, lohnt sich das oder eher die kompletten M-Schürzen?
    Wie hoch ist der Preis für das Rundumpaket (Schürzen)?

Und kann mir bitte mal jemand den E90 LCI und den E90 LCI mit M-Front-Stoßstange in schwarz posten?
    Ich brauch wirklich mal einen direkten Bild zu Bild Vergleich. Irgendwie sehe ich die Unterschiede immer kaum (schlagt mich) :D

Danke.

Als ich heute morgen unseren steilsten Berg hoch musste, bin ich schön auf der linken Spur an zwei LKWs, einer Mercedes A-Klasse und einen Skoda Felicia vorbei gefahren.
    Die entgegenkommenden Fahrzeuge haben freundlicherweiße oben gewartet. Erst am steilsten Stück gings dann langsam schwieriger. Also DTC lange gedrückt und
    deaktiviert. Dazu noch ein bisschen Fahrertechnik und es ging ohne Probleme weiter.
    Ich hatte aber auch bei meinem alten E46 keinerlei Probleme. Alles eine Sache des Fahrstils :)

Also Jungs, auf einen guten & unfallfreien Winter und viel Freude am Driften!