So,
die kleine Lehne ist auch jetzt fertig.
Beschreibung braucht man eigentlich nicht. Alles ergibt sich irgendwie.
Man braucht nur bisschen Zeit.
Beiträge von pnemek
-
-
Hallo
die Lehnen werden gleich nach dem Frühstück gemacht.
Kabelbinder braucht man keine. Es gibt nur Stecker und alles ist dabei.
Probleme hatte ich die zwei Leitungen +/- und - Schalter (s. Fotos) unter den Teppich zu kriegen.
Die Polsterzange habe ich und die Klammer beimgekauft. Art Nr.: 52101945543, eine Packung=100 Stück, Preis 3 EUR.
Die Heizmatten haben auf beiden Seiten doppelseitigen Klebeband. -
wenn man die Heizung auch in den Lehnen haben möchte, muss man die auch ausbauen.
Wichtig ist, dass man für die Montage die Polsterzange hat. -
ich habe Leder.
Probleme? Wenn man es noch nie gemacht hat?
Am Anfang wusste ich nicht, wie ich die Zange mit der Klammer in der Hand richtig halten sollte, aber nach ca. 10 Minuten hatte ich eine eigene Technik entwickelt und dann hat es sogar richtig Spaß gemacht.
Mehr Probleme gab es eigentlich mit der Kabeldurchführung zu der Konsole unter dem Teppich. Es sind nur 20 cm unter dem Teppich, aber es hat fast eine Stunde gedauert.
Außerdem hatte ich noch ein paar Problemchen mit den geteilten Sitzen (Lehne). Wenn man die ausbauen will, muss man sie quasi auseinander schieben. -
ich brauche es nicht, aber meine Kinder haben da immer die iPods aufgeladen.
Jetzt geht es halt nicht mehr weil ich die Dosen ausgebaut und in die Löcher die Schalter eigebaut habe. -
deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich tatsächlich noch das Loch dazwischen bohren sollte.
-
Hallo,
danke für die Idee.
Ich habe die Matten bereits letzte Woche bestellt und heute eingebaut. Wirklich 1A Sache, bin begeistert.
Nächste Woche werde ich noch zwischen den beiden Schaltern in der Abdeckung ein Loch für die Stromdose abbohren. -
ist es eigentlich normal, dass bei einem ausgeschalteten Motor (Schlüssel drin) die Lüftung gar nicht funktioniert bzw. aus ist?
-
bei mir tiefe Rillen in den Bremsscheiben. Schon nach 10 000 km.
Beläge und Scheiben wurden problemlos ausgetauscht. Garantiefall.
Sonst alles TOP. -
Hallo,
ich habe auch Logic7. Gibt es Subs zu kaufen, die die besser sind als die von BMW.
Ist der Klang auch besser?
Deutlich besser?