Hallo,
meine LEDs sind kaputt (dritte Reihe von links).
Brauche ich jetzt komplett neue Rückleuchte für 150 EUR oder kann man nur das LED-Modul irgendwie austauschen lassen?
Muss es auch codiert werden?
Hallo,
meine LEDs sind kaputt (dritte Reihe von links).
Brauche ich jetzt komplett neue Rückleuchte für 150 EUR oder kann man nur das LED-Modul irgendwie austauschen lassen?
Muss es auch codiert werden?
Hallo,
gibt es erste Erfahrungen bezüglich der START-STOP-Automatik?
Probleme mit Anlasser, eventuell auch kaputt?
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Funktion nutzen soll.
Martin
Hallo,
war heute beim .
Angeblich was mit der Droselklappe.
Am Freitag weiss ich dann mehr.
Hallo,
Seit einiger Zeit höre ich komische Geräusche im Motorraum. Wenn man vor dem Wagen steht und die Haube auf hat, ist es die rechte Seite hinten (s. Foto).
Es knarrt so komisch!
Ist es normal oder doch nicht?
Ich habe eine audio Datei angehängt.
Bitte die 3er.jpg in 3er.mp3 umbenennen, damit man was hören kann.
Danke für Eure Hilfe.
Martin
Hallo Forum,
schade, dass die Lieferung nicht bei allen so reibungslos wie bei mir geklappt hat.
Aber vielleicht/hoffentlich liegt es an der Weihnachtszeit ?
Jetzt möchte die zwei Fragen vom 3er-und-mini beantworten.
Frage Nr. 1
Die Kabel kann man drunter schieben und es ist nicht nötig den Teppich auszubauen.
Einfach war es aber nicht !
Frage Nr. 2
Keine Angst, die Leitungen kann man sogar durchschneiden (s. Beschreibung Seite 2).
Die rot markierten Stellen in der Matte, wo die Klammer auf dem Draht liegt hatte ich selbst mit Tapetenmesser durchgeschnitten (ca. 1 bis 2cm Schnitt) und die Stromleitung fast immer dabei erwischt.
Der Strom kann trotzdem weiter fliesen, weil es in der Matte noch genug „gesunde“ Leitungen gibt.
Der Schnitt macht die Arbeit auch viel einfacher, weil die Matten ziemlich dick sind.
Sonst wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch.
Ist schon richtig.
so, ich habe heute das Loch in der Mitte (s. Fotos) doch abgebohrt.
Die Zange habe ich bei Werkzueg-Küpper bestellt. Preis 23,43.
Die Klammer (21mm) von ihm finde ich auch besser als die vom . Sind halt nicht so weich.
Gute Idee mit den Kabelbindern. Aber vielleicht nur für Leder.
Wenn du Stoff hast, kann ich mir vorstellen, dass sich die Kabelbinder ungünstig nach oben drehen könnten und dann hast du ein Problem.
Leder ist dick genug.
Außerdem sollte man die Kabelbinder nicht ganz fest ziehen.
Glaube mir, es ist kein Hexenwerk, wenn man die Zange hat.
Sonst schöne Grüße von meiner Frau an alle.
Die ist der Meinung, dass wir uns alle bei einem Psychologe melden sollten, wenn wir sonst keine Probleme haben.
Jetzt ist alles fertig
Nur noch die Sitze einbauen.