Beiträge von Campa

    Hallo Allerseits,


    Kriege am Dienstag meinen neuen 330xd. Hab ihn mit Schaltwippen geordert und nun festgestellt, dass sowohl links wie auch rechts jeweils runter und raufgeschaltet werden kann. Habe bis jetzt nur Lenkraäder mit Wippen gesehen (inkl. M5), an denen links runter und rechts raufgeschaltet werden kann. Hätte das nun auch gerne so.


    Weiss jemand, ob man das umprogrammieren kann, oder ob das via Autoelektriker umverdrahtet werden muss?


    Gruss Campa

    Bingo, genau so war's gemeint. Werde mich nächstes mal klarer artikulieren.


    Gruss und tschulligung an alle, die's nicht gerafft haben.


    Campa

    Weiss jemand ob da was in der Pipeline ist? Habe gehört, dass Ersatzteile bereits auf dem Etikett diese Typenbezeichnung aufweisen sollen. Ist das blos blos ein Ausrutscher oder...


    Campa

    Habe schon seit 25 Jahren problemlose Standheizungen in meinen Auto's und frier mir doch wegen eins M-Pac's jetzt nicht den Hintern ab.


    Hat das wirklich noch niemand geschafft?


    Das Ding kommt rein und wenn ich's auf's Dach binden muss.

    Erst mal Hallo und ein recht herzliches Grüezi an alle.


    Befinde mich gerade auf dem Weg vom schleichen zum aufrechren Gang und habe mir mein Wunschfahrzeug im Online Konfigurator mal zusammengeschustert.
    330xD ohne TV und Kindersitz, ansonsten ist so ziemlich alles drinn. Ausser natürlich der Standheizung. Die wird auf Grund des M-Pac's verweigert. Heisst das jetzt entweder M und frieren, oder kein M und im Winter heizen? Gibt's die Möglichkeit die Standheizung nachzurüsten oder hat die aus irgendwelchen Gründen schlichtweg keinen Platz (neben dem M-Pac)?


    Was habt Ihr da für Erfahrungen gesammelt?


    Campa