Der sieht ja genau so aus wie meiner
Nur meiner ist (jetzt) nen kleinen Tacken tiefer
Die 15er Platten werden ohne Bördeln nicht passen.
Die Lektion musste ich gerade lernen.
Ich hoffe es passt dann mit den 10er Platten bei mir.
Der sieht ja genau so aus wie meiner
Nur meiner ist (jetzt) nen kleinen Tacken tiefer
Die 15er Platten werden ohne Bördeln nicht passen.
Die Lektion musste ich gerade lernen.
Ich hoffe es passt dann mit den 10er Platten bei mir.
Woher bekommt man die Folie?
Finde die Idee Klasse und es sieht TOP aus!!!
Habe noch nichts verbaut.
Vorgestern hats geregnet und gestern hatte ich leider keine Zeit.
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wie sich der Schub verbessert
Kann aber erst am Wochenende erste Eindrücke berichten, da ich die Box einfahren werde bevor ich Volllast gebe.
Nein lass es sein.
Hatte auch mal Schwarze Felgen (auf nem weißen Honda).
Hatte mich nach 2 Wochen dran satt gesehen...
Hm, ich dachte die JB3 braucht ein bisschen Zeit um sich an die Map5 zu gewöhnen.
Und erst Wagen mit Map5 + DCI einfachren, dann wieder alles auf Serie um zum Prüfstand zu fahren um dann auf dem Prüfstand wieder auf DCI umzubauen und dann die Map zu wechseln ist doch doof.
Ausserdem sollte man ja auch die Leistungsmessungen direkt hintereinander machen um halbewgs vergleichbare Ergebnisse zu bekommen.
Wie macht man denn am besten die Vorher/NAchher Probeläufe?
Ist es Sinnvoll zuerst mit MAP5+DCI zu messen und dann auf MAP0+DCI zu gehen?
Hätte schon gerne ein Vorher/Nachher Diagramm.
Oder ist es egal wie man es macht?
Ich muss leider warten biss das letzte Paket eintrifft und ich dann eintragen lassen kann.
Wenn dann das Wetter passt werde ich Fotos machen und das/die Updates mal vorstellen.
Sorry dass es so lange dauert
Warum sollte ich dir auf die Rübe hauen?
Ist ja deine Meinung zu dem Thema...
Aber den Freifahrtschein löse ich Samstag gerne ein
Dann gibts nen Arschtritt von Essen nach München
Das Risiko gehe ich natürlich ein. Aber mit dem BavarianTool hat man halt die Möglichkeit diese gespeicherten Fehler zu löschen.
Ausser die gefahrene VMAX... aber da die Sperre bei mir (zum Schutz der Allgemeinheit und meiner Person) nicht gelöscht wird gibt es trotzdem eine kleine Chance.
Diese Tuningversicherung... kann man die auch so abschließen?
Ich mein, beim Tuner bezahlt man ja nichts, sondern schließt nur über ihn die Versicherung ab!
Wissen zu haben, bedeutet nicht intelligent zu sein, aber wärst du intelligent, würdest du das wissen!
Wahrscheinlich will er ne Endstufe dran klatschen.
Gute Frage!
Ich glaub ich werde es drinnen lassen und auf Map0 stellen (die DCI werde ich auch ausbauen)
Habe auch noch bis Januar 2011 die EuroPlus Garantie.
Mal ne andere Frage... bei N54tech.com reden alle von LIMP-Modes.
Was ist das?
Und ne obligatorische Frage:
Wenn ich die JB5 auf Map5 fahre und es passiert das schlimmste... irgendwas geht kaputt...
was macht man da am besten?
Wird bei Map5 irgendwas ins ECU geschrieben wo BMW was auslesen kann?
Muss ich dann mit dem BT alle Codes löschen, die Box ausbauen und dann den Motor Starten damit die Fehlercodes wieder kommen?
Problematisch ist es wenn man unterwegs ist und keinen Laptop für das BT dabei hat.