nur so eine idee!
Ihr kauft euch das Performace Paket und setzt eure alten Teile in die Bucht.
Da wir für euch bestimmt so um die 500-800€ rausspringen und ihr habt schonmal die hälfte Finanziert.
Übrigen ich denke auch stark darüber nach.
mfg
nur so eine idee!
Ihr kauft euch das Performace Paket und setzt eure alten Teile in die Bucht.
Da wir für euch bestimmt so um die 500-800€ rausspringen und ihr habt schonmal die hälfte Finanziert.
Übrigen ich denke auch stark darüber nach.
mfg
sieht ja fast aus wie meiner.
Das ist ein Super Auto vor allem das Panoramadach und die Aktivlenkung.
Ich wünsch dir noch viel "Freude am Fahren".
ich hab mir diese Sachen nachgerüstet
pi mal Daumen ca. 400€
Boa was würd sowas kosten?
Der wagen war ja dazu komplett zerlegt.
hatte das Gestern das gleiche,
du kannst das datum einstellen in.
iDrive:
Informationen -> ServiceInfo und bei den CheckControl Meldungen einfach versuchen anzuwählen
ja das Problem mit dem schweren anfahren hab ich auch immer wenn ich mein Auto (Automatic)mal wieder bewege meistens steht es ca. 2-3 Tage die Woche in der Garage und es ist auch alles Flache.
ich hab mich auch entschloßen die Ringe zu kaufen.
Der Link zu dem Händler fliegt bei mir schon Wochen rum konnte mich aber nicht entscheiden.
Das Sie nicht bündig sind Stimmt, ist bei mir auch der Fall.
ich hab mir die Ringe auch bestellt,
seht selbst,
aber irgendwie ist da ein kleiner Spalt zwischen Ring und Kunststoffrad?
bessere Bilder mach ich Heute noch.
Also ich werde heute schon vielleicht den Nummerschildträger entfernen und mir die Chrom Endrohre bestellen.
Weis zufällig jemand wo ich diese herbekomme außer von Salesafter (mag den nämlich nicht).
Und diese Alu ringe für dei Klimaautomatik Temperatursteuerung besorg ich mir auch.
mfg
PA-17
Ja Ok danke,
dann werde ich meine mit Spiegelklebeband ran machen.
Die frage hatte ich schon lange und das es wirklich hält bin ich zwar noch ein wenig skäptisch aber ich denke das es hällt sonnst würden es ja nicht so viele machen.
mfg
PA-17