danke für deine Antwort, ich werde das mit der Versicherung Prüfen.
Beiträge von PA-17
-
-
Hallo,
Ich möchte an meinen Touring das " 3er M AerodynamikPaket E91 Touring " (natürlich Orginal) ranmachen anstatt der Serie.
Mein Onkel (KFZ-Meister) meint das ich da aufpassen soll! Und zwar sind diese anbauten Eintragungspflichtig? und muss man da geg. was der Versicherung melden weil man ja den Fahrzeugwert gesteigert hat?
wenn mir jemand da eine Info geben kann währe ich sehr dankbar.
Laut meinen Recherchen hat jemand aus diesem Forum schon sowas gemacht?!PS: Angebot von Salesafter.de bewegt sich so um die 1700€ komplett mit Lack, Zubehör und Montage.
-
Guten Morgen,
nach ausgiebigen Recherchen heute Nacht habe ich ein paar Bilder von einen Arktis e90 gefunden der die Carbon Splitter drauf hat, ich mein das schaut nicht schlecht aus. (über Geschmack lässt sich ja bekanntlichterweise streiten)
mfg
PA
-
@ e_90 hast ne PN
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/7803/img0311fx3.th.jpg]
was meint ihr passt die Teile da dazu? die Farbe ist Arktis
mfg Peter-Alexander
-
hier ist meiner ein 325i
mit der Lemon Lederausstattung.
die Bilder hab ich auf der Festung Rosenberg in Kronach geschoßen mit meinen iPhone also entschuldigung für die schlechte Qualität
-
super Auto,
gefällt mir Persönlich auch so gut.aber der "Fernlichtassi" is auch gut was macht der denn?
mfg
Peter-Alexander
-
ok,
also ich hab mal mit meinem 325i e91 mit 2,5 Liter auf der AB laut Tacho mit Winterreifen so in etwa 260 km/h geschaft.
ja es ging leicht bergab aber der Tacho zeigte ca. 255 km/h an obwohl er sich schon schwer tat.mfg
PA
-
Hallo Ihr BMW Freunde,
ich möchte in absehbarer Zeit meinen Touring Tieferlegen bzw auf ein gleiches niveau bringen.
Das Problem besteht jetzt darin das ich keinen Ahnung hab was ich da überhaupt für Feden
nehmen soll oder soll ich gar ein komplettes Sportfahrwerk rein machen.
(Die den anderen Themen hab ich gelesen aber nicht wirklich was rauslesen können)
Ich kenn mich in dem Gebiet leider zu wenig aus als das ich mich irgendwie Festlegen könnte.
Wie sieht es auserdem mit Garantieansprüchen bei BMW aus wenn ma was in dem Bereich kaputt geht?
Fakt ist das ich meinen e91:
etwas straffer/härter,
ausgeglichener (vorne höher hinten tiefer wegmachen),
optisch aufwerten,
will.Könnt ihr mir da Tipps geben zu Herstellern, Maßen und auf was ich achten muss.
Ich besitze ein Serienfahrwerk (kein M).
Spurplatten VA30, HA 40.[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/8510/3erturing22vy7.jpg]
-
Hallo Du,
du hast wirklich einen schönen 3er e90
meiner hat auch die selbe Farbe und die selben Felgen nur das es ein e91 ist.
Einfach super die Konfiguration/Kombination!
meinen stell ich auch ma hier rein wenn die Sommerräder drauf sind!
mfg Peter-Alexander
-
Das Problem ist das es andere anscheinend nicht betrifft.
Klar ist mir auch das man Wasser nicht bändigen kann
aber es sollte doch in dem Bereich doch trocken bleiben, oder nicht?
Wie würdet ihr reagieren wenn euch Wasser in den Nacken tropft und das immer wenn es nass
draußen ist! Denkt mal darüber nach.