Beiträge von PA-17

hallo,

ich hab auch ein iPhone 3G aber keinen SnapIn Adapter weil ich meine das ich das nicht brauch.

Ich hab das so gelöst, man hat ja in der Mittelkonsole eine Zigarettenanzündersteckdose dazu habe ich mir ein iPhone Auto ladegerät besorgt. Griffin Autoladegerät
    (das war nicht das günstigste Angebot und du musst aber auch da aufpassen das der Kopf von diesem Ladegerät ziemlich flach ist sonst geht die Armlehne nicht mehr runter)
    das Ladekabel hab ich nach links zur Handbremse rausschauen lassen. So kann ich jetzt mein iPhone zwischen HB und Getriebetunnel legen und aufladen.

Wenn du auch eine BTschnittstelle im Auto hast kannst du ja das iPhone mit dem Auto koppeln, wenn nicht braust du einen SnapIn Adapter.

mfg

PA-17

Hallo und Herzlich Willkommen!

hast du das auch schon gesehen das er hinten auf der Beifahrerseite auch beschädigt ist: siehe Türe, Kofferraumseite und der Schweller.

[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/9499/ohnetitelp.jpg]

hier kannst du auch selber mal nach den Teilen schauen wenn du die gennauen Daten dieses 3ers hast. leider sind es $ Preise.

siehe post 3 von KB_24

mfg

PA-17

*irgendwie hatte ich den BMW Teilekatalog vergessen als Link anzuhängen*

Hallo
    dein Auto ist genial.

Ich fahr auch den 325i Touring gleiches modeljahr und fast identischer Ausstattung.
    leider bekomm ich meinen nicht unter 11,5L ;) aber ich denke das ich ihn auch an 10L knapp rannbekäme wenn ich langsammer und nicht so agresiv fahren würde, naja, liegt wohl an meinem Alter.
    oder bei der "Freude am fahren!"

Ja wie neffets88 schon sagte der SOUND ist einfach Kuhhhl :) musst mal im Sommer oder wenn es das Wetter erlaubt mit offnem Panoramadach fahren (das mach ich immer) und schön richtig rausbeschleunigen. ich sag da nur Woaaa.

Freu dich und hab Spaß mit dem 325i Touring, ich bereu es ständig das die fahrt vorbei ist :)

mfg

Peter-A.

ja danke für das Thema,
    das interressiert mich auch, weil ich letzten Sonntag wegen Schnee und Eis auf einen Parkplatz den Berg nicht mehr hochgekommen bin.

wo liegen den da die Vor und Nachteile bei:

Taste DTC KURZ gedrückt: ?
    Taste DTC LANG gedrückt: ?

@ ekoch. ich erweitere mal die Frage.