@ ghostbuster:
die Ablage ist leider nicht beleuchtet
@ all
die Ablage ist auch etwas klein bzw. meine Sonnenbrille passt grade so rein aber auch nur in einer bestimmten liegeposition
mfg Peter-Alexander
@ ghostbuster:
die Ablage ist leider nicht beleuchtet
@ all
die Ablage ist auch etwas klein bzw. meine Sonnenbrille passt grade so rein aber auch nur in einer bestimmten liegeposition
mfg Peter-Alexander
Richtig verstanden.
Hei,
was meinst du mit sehr g*** ?
meinst du "gut" oder "greuslich" ?
weil das KonzeptCar AC-Schnitzer GP3.10 schaut eigentlich net ma so schlecht aus.
aber naja über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten.
mfg PA
hallo
also ich hab jetzt gerade meinen Ascher zum Brillenfach umgebaut.
Das Ablagefach hat mich 14,28€ gekostet
und die Teilenummer währe: 51167132376
Fazit:
Es ist schwierig bis man weis wie fest man die Mittelkonsole runterziehen soll, man muss auch einwenig sich die Finger verrenken um wie bei mir, beim Automatikgetriebe, die ganzen Kabel ab zu bekommen.
Etwas denken muss man auch noch wenn man die Mittelkonsole vom Wahl/Schalthebel runterhebt damit man nichts verkratzt. Dannach werden nurnoch die 4 Schrauben gelöst und das Ascherelement entfernet.
Ich hatte bei dem Folgenden Schritt meine Probleme weil ich nicht genau wusste wie das Zierelement runtergeht, wie man das am besten mit dem Schraubendreher ab macht damit da nichts kaputt geht.
So im guten und ganzen hab ich so rund 50 Minuten gebraucht.
Mfg Peter-Alexander
" Edit:
Man muss etwas Vorsichtig an die einzelnen Elemente (Mittelkonsole, Schaltung, Ziehrelemente) rangehen dann klappt das auch, VORSICHT ist bei den Ziehrelementen geboten Besonders ALU Längschlif könnte sich verbiegen oder eindellen, aber so im großen und ganzen ist es "relativ" einfach auch für unerfahrene. "
@ e90 heitza:
wenn du alles montiert hast kanns ja in dieses Topic ja ein paar Bilder reinstellen und was dir das alles BRUTTO ( Paket+Einbaukosten+Lackierung...) gekostet hat.
währe sehr nett, weil ich auch überlege!?
danke
Mfg Peter-Alexander
naja,
dann ist das ja fast der gleiche Preis wie wenn du das bei BMW direkt einbauen lässt.
inklusive Garantie wohlgemerkt.
Also an deiner Steller würde ich mal bei deinem Händler der Vertrauens fragen und dir ein Verbindliches Abgebot geben lassen dann haben die ganzen Spekulationen ein Ende und wir Wissen alles über die Fakten Bescheid.
Mfg Peter-Alexander
Also Leute
Ich hab die Information von salesafter.de aus erster Hand.
Der onlineshop ist ja der BMW Händler "Herrenleben" in Kulmbach und Bayreuth von dem ich meinen
e91 her hab.
Ich hab vor ca. 1,5 Monaten bei ihm gefragt was sie doch verlangen würden für eine komplett Montage der M-Paketes mit Lackierung und allem PiPaPo.
Da meinte der Berater (heißt der so?) für Zubehör Teile zuständig ist das es um die 1300-1500€ kosten würde, wie gesagt mit Lackierung und Montag und die zusätzliche Belüftung für die Bremsanlage.
Mfg Peter-Alexander
WOW
wo hast du das her? und wie hat der Fahrer das überlebt?
mfg Peter-Alexander
Hei
Ja diskreter Aufkleber in der Heckscheibe ist gut
oder sowas kleines wie bei Mietwägen links neben dem Nummernschild
mfg
Peter-ALexander
Hallo Leute
Also ich hab mir die iPod schnittstelle von BMW gegönt
und sie ist die 450€ inklusiv Einbau wert.
Das ist zwar viel Geld aber sie bietet einen Comfort der "iPod like" ist.
Ich mein wer sich einen 30.000 - 60.000€ teuren 3er BMW leisten kann
und dazu noch einen iPod der kann dann doch auch das Geld investieren
und die professionelle Lösung nehmen.
Ich hallte irgendwie nichts von Stöpsel Lösungen mit zusatz einbauten und knöpfchen... :-).
Tut mir leid wenn ich jemanden angeriffen habe.
Mfg Peter-Alexander