Beiträge von Grammi89

    Hallo liebe Community,


    irgendwie hab ich es vergessen wie man bei meinem KFZ nochmal die LC aktiviert... Es hat damals mal funktioniert.


    Gehe auf M1, Sport Knopf an und DTC gedrückt halteb bis es ganz aus ist, beide Füße gleichzeitig auf Gas und Bremse aber dann tut sich nix, er will hoch drehen, aber kommt nix... Habe das DKG Model also funktioniert es eigentlich.


    Andere Frage, ist es möglich auch bei meinem Fahrzeug, eine Art Start zu machen wie ich bei einem Manuellen Getriebe quasi die Drehzahl selbst bestimmen kann und dann von der Bremse gehe?


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Viele Grüße
    Marcel

    Moin Leute,


    weis jemand zufällig ob irgendwo im Raum NRW ein Scheinwerfer Umbauer tätig ist? Ich möchte gerne meine VFL Angel Eyes umbauen lassen, sodass ich richtige Tagfahrlicht LED Ringe habe und nicht diese teuren LED Birnen wie LUX oder ähnliches verbauen will.... dann zahle ich lieber mehr aber habe richtige Ringe.... evt. Mit schwarzer Scheinwerfer Lackierung von innen oder ähnliches, aber kennt jemand eine Werkstatt im Raum NRW die sowas grundsätzlich anbietet, wenn auch nur die LED Umbauten?


    Liebe Grüße

    Guten Tag liebe Community =),


    man liest ja immer wieder etwas von JB4 und Map1... etc. Kann mir jemand sagen was genau das bedeutet und woran ich sehen kann ob ich sowas schon habe?


    Evt kurz noch etwas anderes... Immer wenn ich bei mir " 335i e93 DKG VFL Ende 2008 " Launch Control machen will, also DTC ganz aus mache, Schaltheben nach links drücke und auf M1 gehe, Gas und Bremse gleichzeitig drücke, dreht der Wagen zwar hoch aber ich kann keine Drehzahl wie zb. 3000U/min halten, sondern der fällt einfach wieder ab, auch wenn ich mit dem Gas spielen will... Weis jemand woran das liegt oder ob ich was falsch mache :/?


    Vielen Dank im vorraus.

    Mein Kollege meint auf dem Foto von dir wo dein BMW im Hintergrund ist, sähe für ihn nach nicht nur Birne tauschn aus sondern evt ganz anderer Brenner evt. Xenon Brenner der die besser ausleuchten und damit auch den Äußeren Ring...


    Also im Klartext sagt er, es seien nicht nur die H8 Birnen