Beiträge von Grammi89

Was hast du da denn verbaut.
    Vermutlich liegt es an den LED Birnen ;)

Eigentlich nicht... es waren vorher auch LED Birnen verbaut weiße, da waren die äußeren Ringe auch nur schwach bis gar nicht ausgeleeuchtet. Habe jetzt welche genommen mit 120W, die sehen auch viel hochwertiger aus als die davor, mit mehreren LED Reihen dran. Da leuchtet nur der Innere Ring stärker wenn man direkt rein schaut, die äußeren sind unverändert schwach... :/

Guten Tag,

ich habe mir gestern LED Birnen in mein E93 335i VFL verbaut. Ich kann dennoch die äußeren Ringe einfach nicht mit beleuchten... Woran liegt das? Wenn ich mir die Birne anschaue, welche ich gewechselt habe, sieht es für mich rein von der Position der Lampe auch so aus, als hätte diese gar nichts mit den äußeren Ringen zu tun. Weis jemand wie ich die äußeren Ringe bei meinem Vorfacelift für das Tagfahrlicht ausleuchten kann? Möchte nämlich alle 4 Angel Eyes Weiß beleuchtet haben. :-/.

Vielen Dank im Vorraus

@ Grammi89, Falsch.. die 9,5" Felge ist natürlich breiter als die 8,5".. das ist ja die effektive Breite.
    Aber wenn du eine 8,5" mit ET 30 nimmst, ist die genauso breit wie eine 8,5" mit ET 25. Nur die Position zur Außenkante Radkasten würde sich ändern..

Wenns brutal aussehen soll dann brauchst du eine breite Felge, bspw. 11" und eine sehr kleine ET.. aber ohne Nacharbeiten ist das halt immer schwierig.

Okay habe jetzt alles kapiert =)

Habe sieht eine 11" Feloge auf dem e93 nicht bisschen sehr krass aus?! Weis ja nicht ob das noch aussieht...

Was haltet ihr generell von der Rotiform KPS in Black?

Vorderachse z.B. 8,5x20" bis zur ner ET zwischen 30-35 ist ok, kommt aber auf den Reifen Hersteller + Breite an.
    Hinterachse z.B. 10x20" ET40 oder gar 10,5x20" ET40 geht noch, aber bei beiden breiten muß hinten die Kante leicht angelegt werden & es kommt genauso wie auf der Vorderachse auf den Hersteller des Reifens & die Breite natürlich an.

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort... Es handelt sich hierbei um die Felge...

http://www.rotiform.com/kps-w-28845.htm

Was würdest du für mein Modell vorschlagen was ich nehmen soll? Und spielt das da eine große Rolle, dass der schon tief gelegt ist?

Guten Tag :),

ich habe vor mir neue Tiefbettfelgen der Marke Rotiform zu Kaufen. Die Rotiform KPS in Black 20 Zoll.

Da mein Fahrzeug aber tiefer gelegt ist, und aktuell 19 Zoll Feglen drauf hat, wei sich gar nicht ob diese überhaupt passen könnten oder würden.
    Kann mir jemand sagen worauf ich mein Kauf achten sollte? Nicht dass sie am Ende gar nicht drauf passen. Also 5er Lochkreis etc so wie meine Felge jetzt ist ja klar, aber was ist mit den restlichen Eckdaten auf die ich achten muss? Wo kann ich die Infos dazu entnehmen. Zb. Felgenbreite 8.8..8.5 etc, Einpresstiefe 30-45 (fiktiv gesagt). Komme damit noch nicht so klar.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Liebe Grüße
    Marcel

Guten Abend :),

da ich vorhabe meine Originale Downpipe durch eine neue zu Ersetzen, wollte ich euch mal Fragen, mit welcher Downpipe ich eigentlich nichts falsch machen kann, bzw welche ihr Grundsätzlich empfehlen könnt? Ich denke einen neuen LLK dürfte ich dann auch brauchen, um schön runterkühlen zu können... AM besten gleich von beidem gute Vorschläge machen, dass wäre super :).

Mein Fahrzeug:

E93 335i
    PP-Performance Packet (386PS)

Evt. auch gerne weitere ratschläge zur Leistungssteigerung des Fahrzeuges durch andere Bauteile.

Viele Grüße
    Marcel