Welche Felgen passen zu meinem e93 335i ?

  • @ Grammi89, Falsch.. die 9,5" Felge ist natürlich breiter als die 8,5".. das ist ja die effektive Breite.
    Aber wenn du eine 8,5" mit ET 30 nimmst, ist die genauso breit wie eine 8,5" mit ET 25. Nur die Position zur Außenkante Radkasten würde sich ändern..


    Wenns brutal aussehen soll dann brauchst du eine breite Felge, bspw. 11" und eine sehr kleine ET.. aber ohne Nacharbeiten ist das halt immer schwierig.

  • @ Grammi89, Falsch.. die 9,5" Felge ist natürlich breiter als die 8,5".. das ist ja die effektive Breite.
    Aber wenn du eine 8,5" mit ET 30 nimmst, ist die genauso breit wie eine 8,5" mit ET 25. Nur die Position zur Außenkante Radkasten würde sich ändern..


    Wenns brutal aussehen soll dann brauchst du eine breite Felge, bspw. 11" und eine sehr kleine ET.. aber ohne Nacharbeiten ist das halt immer schwierig.


    Okay habe jetzt alles kapiert =)


    Habe sieht eine 11" Feloge auf dem e93 nicht bisschen sehr krass aus?! Weis ja nicht ob das noch aussieht...


    Was haltet ihr generell von der Rotiform KPS in Black?

  • Natürlich ist das zu heftig, war ja auch nur ein Beispiel.. was bei dir passt muss man sowieso erstmal ergoogeln bzw. die Koti's entsprechend anpassen.

  • 11j mit einer ET über 35 & nen schmalen 265 oder 275iger Reifen + Radläufe ca.10mm bördeln & ziehen sollte passen....


    Ich will nächste Saison auch ne 11j an der Hinterachse fahren mit ner ET von 30 oder 40. Schauen wie der ET Unterschied Concav rüber kommt 8o

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: