Beiträge von kimmyparker

Hi hab mir diese
    https://www.ebay.de/itm/252506131655

Rücklichter bestellt, sind heute angekommen allerdings fehlen in beiden "Kleineren teilen" jeweils an der gleichen stelle eine Birne, sonst sind alle vorhanden. Ich habe den berkäufer schon kontaktiert welche darein gehören und ob da überhaupt welche rein gehören und falls ja ob ich die von mein alten Rücklichtern einfach nehmen kann ? Sorry hab da nicht soviel Ahnung von aber will die Rücklichter schnell einbauen. Wenns ums einbauen geht kein Problem wie gesagt weiß ich nur nicht welche Birne reingehört :D
    Hier nochmal Bilder wo die Birne fehlt. Eine Gebrauchsanweisung oder derartiges war auch nicht drinne
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img1180lxba65gq2h.jpg

http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img1181d0z4iscjv9.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1182ofd8mynhkq.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So sorry bins nochmals und der Thread kann geschlossen werden, irgendwie schäme ich mich einen BMW gekauft zu haben. Wenn man von der Marterie keine Ahnung hat und alles ein Neuland ist dann stellt man halt dumme fragen, aber wofür ist ein Forum da?
    Und was LABBERT ihr alle irgendwas von teuer ich frage rein aus INTERESSE und ihr tut so als ob ich nach nem Date mit eurer Schwester gefragt habe und stellt mich hier als gEizhals oder sonst was hin. Und wo zum Himmel steht das ich kein Geld ausgeben will ich glaube ihr leidet unter Wahnvorstellungen oder derartiges. Versaut ein auch echt alles

Das Teil habe ich, einfach an die Schraube halten und drauf hauen ? Ich verstehe immernoch nicht warum die Schraube abfallen sollte. Ich Schraube nicht an meinem e90 rum wollte nur die Räder wechseln und es geht mir auch nicht ums Geld ausgeben ich will nur gern wissen mit wie viel Euro ich rechnen kann. Nicht das es aufeinmal teurer ausfällt als ich dachte. Die felgenschlösser waren beim Kauf dran, das die so ein Problem machen hätte ich nicht gedacht

Sorry habe es mir nochmal durchgelesen, was für eine Verlängerung meinst du den könntest du ein Foto hochladen ? Und das klappt 100%tig ? Kann es mir irgendwie garnicht vorstellen, meine Sorge waere jetzt das ich die Schraube so demoliere das ich es garnicht mehr raus bekomme, also wenn die Methode nicht geklappt hat. Und wieso kann ich die dann mit
    Hand raus drehen? Verstehe das irgendwie nicht aber wenn du es mir erklärst würde ich es aufjedenfall mal versuchen

Danke an so ein Universal Teil habe ich auch schon gedacht, aber die Bewertungen zeigen das es sich für den felgenaustausch nicht eignet das die metelstäbe sich verbiegen... war bei BMW es war kein BMW schloss bei einer freien Werkstatt war ich auch, so ein schei* ich weiß nicht was ich machen soll habe nicht soviel Ahnung von dieser Technik mit schweißen würde ich selbst auch nicht handanlegen.. kommt man da irgendwie anders an die Schrauben dran es sind nur 2 also zum Glück nicht so müheauftreibend ist mir auch egal ob die Schraube kaputt geht das Teil muss weg aber ohne die Felge zu beschädigen

Naja neue Schrauben wären schon praktisch, aber warum sind felgenschlösser "unnötige" bzw bringt nichts ?
    Meine felgen kosten 1000€ ich kann mir aber nicht vorstellen das felgen geklaut werden bzw hier wo ich wohne. Es sind ja nur die hinteren 2 Räder. Die haben 4 normale Schrauben und eine mit diesem speziellen Aufsatz, wie viel würden den 2 normale Schrauben kosten ? Ich kann erst in 3-4 Tagen zu ner Werkstatt, denke gehe zu einer freien.
    Was denkt ihr mit wieviel ich rechnen kann ? Wechsel Vlt auch auf Winterreifen wird langsam Zeit :D

Ne nur der Aufsatz ist kaputt was ich an dem Steckschlüssel dranklatsche also macht es schon sehr viel Sinn hehe.
    Danke fuer alle antworten .
    Also wir haben hier nur einen offizielenBMW Händler. Meint ihr ich kann da auch nachfragen ? Dachte muss in eine BMW werkststatt, aber so wie es bei uns aussieht denke ich nicht das die dort Werkzeug rumliegen haben hehe

Ich wollt jetzt nicht wegen jedem Rad Wechsel zur Werkstatt (ok ist ja eig nur 1-2 'mal im Jahr) es sind nur die 2 vorderen Räder mit jeweils einer Schraube betroffen.
    Könnte ich den Einsatz Vlt "heile schweißen" oder würde es nicht klappen bzw dem Druck beim drehen nicht standhalten ?