Hey wollte meine Räder wechseln und von der Nuss ist der felgenschloss Einsatz kaputt gegangen und jetzt kriege ich die Räder nicht ab. Weiß jemand woher ich den Einsatz jetzt herkriege und wie teuer der ist oder gibt es eine andere Art (ohne schweißen). Und die Schrauben zu beschädigen rauszubekommen ?im Internet find ich diesen Aufsatz nicht..Meer Durchmesser vom Einsatz beträgt 2,3cm
Beiträge von kimmyparker
-
-
Achso, aber ueber meine einpresstiefe werde ich nicht schlau.. darf ich die 225/45 R17 91H nun drauf tuhen oder nicht
Die ist ein zoll größer oder -
In meinem EG steht unter Punkt 32 nur
1. 205/55 R 16 V91 7Jx16/ET34*
2. 205/55 R 16 V91 7Jx16/ET34*
aber irgendwie macht es mich auch nicht schlauer und über die einpresstiefe habe ich mich auch durchgelesen aber verstehe es alles nicht -
Also zu der einpresstiefe weiß ich nichts steht das auch auf dem Reifen?
Ich wollte die naehmlich benutzt mit 8mm aus eBay Kleinanzeigen kaufen er hat halt nur die Fotos und geschrieben cms felgen BMW E90 E91 E92 E93 /316/318/320/325/330
225/45 R17 91H -
Hah ich weiß, meinte aber eigentlich das es 2 verschiedene Reifen/felgen
Edit: ich will nichts aufziehen es handelt sich dabei um 4 neue/gebrauchte Reifen mit Felge:P -
Hey ich wollte mir fuer mein e90 Winterreifen kaufen
Auf dem Reifen steht
225/45 R 17 91 H
Auf mein jetzigen steht
205/55 R 16 91 HMüssen die Nummern identisch sein oder passen dir auch weil in der Anzeige steht das es auch fuer e90 passt.
Danke schoen -
Ja tut mir leid aber bei 15 Seiten verliert man als ahnungsloser leicht den überblick.das Bj ist 20.05.2007
-
Hey ich wollte ma fragen ob es möglich ist bei einem e90 bj2007 mit
Kleinem navi, Musik über einen USB Stick zu empfangen.
Das mit mp3 player finde ich iwie doof. Aufladen usw dann muss ich sicher noch denn mp3 player jedesmal selbst anmachen ?
Also fände es auf Dauer zu aufwendig, will einfach das Auto an machen losfahren undmusik hören..
Geht es nicht ueber einem USB Transmitter oder ähnliches habe nur einen auxanschluss ein aux USB Anschluss Adapter gibt es, aber habe gehört der USB Stick kriegt kein Strom hat irgendjemand eine andere Lösung ?
Ein anderes Radio mit USB Anschluss kann ich nicht dranbauen weil ich ein navi habe oder ? Habe gehört das es im Handschuhfach auch einen Anschluss geben muss, gibt es da
Vielleicht die Möglichkeit zu? -
Hey ich wollte ma fragen ob es möglich ist bei einem e90 bj2007 mit
Kleinem navi, Musik über einen USB Stick zu empfangen.
Das mit mp3 player finde ich iwie doof. Aufladen usw dann muss ich sicher noch denn mp3 player jedesmal selbst anmachen ?
Also fände es auf Dauer zu aufwendig, will einfach das Auto an machen losfahren undmusik hören..
Geht es nicht ueber einem USB Transmitter oder ähnliches habe nur einen auxanschluss ein aux USB Anschluss Adapter gibt es, aber habe gehört der USB Stick kriegt kein Strom hat irgendjemand eine andere Lösung ?
Ein anderes Radio mit USB Anschluss kann ich nicht dranbauen weil ich ein navi habe oder ? Habe gehört das es im Handschuhfach auch einen Anschluss geben muss, gibt es da
Vielleicht die Möglichkeit zu? -
Die Probefahrt sollte nur dazu dienen um zu gucken ob es irgendwelche
Mängel hat. Wie gesagt bin das Auto SchonmL gefahren und finde es optisch einfach hammer, das fahrgfühl finde ich auch gut und 150 ps reichen für die nächsten Jahre allemal.Ich wollt die VIELLEICHT mit Leder überziehen weil ich es optisch Schöner finde und ich schau schon seid ca 2-3 Monaten nach einem
E90 mpaket es findet sich einfach nichts in der preiskategorie derWie gesagt wollte ich mich nur
Noch mal informieren ob der Preis okee ist..