Beiträge von kimmyparker

Hey wollte meine Räder wechseln und von der Nuss ist der felgenschloss Einsatz kaputt gegangen und jetzt kriege ich die Räder nicht ab. Weiß jemand woher ich den Einsatz jetzt herkriege und wie teuer der ist oder gibt es eine andere Art (ohne schweißen). Und die Schrauben zu beschädigen rauszubekommen ?im Internet find ich diesen Aufsatz nicht..Meer Durchmesser vom Einsatz beträgt 2,3cm

Hey ich wollte ma fragen ob es möglich ist bei einem e90 bj2007 mit
    Kleinem navi, Musik über einen USB Stick zu empfangen.
    Das mit mp3 player finde ich iwie doof. Aufladen usw dann muss ich sicher noch denn mp3 player jedesmal selbst anmachen ?
    Also fände es auf Dauer zu aufwendig, will einfach das Auto an machen losfahren undmusik hören..
    Geht es nicht ueber einem USB Transmitter oder ähnliches habe nur einen auxanschluss ein aux USB Anschluss Adapter gibt es, aber habe gehört der USB Stick kriegt kein Strom hat irgendjemand eine andere Lösung ?
    Ein anderes Radio mit USB Anschluss kann ich nicht dranbauen weil ich ein navi habe oder ? Habe gehört das es im Handschuhfach auch einen Anschluss geben muss, gibt es da
    Vielleicht die Möglichkeit zu?

Hey ich wollte ma fragen ob es möglich ist bei einem e90 bj2007 mit
    Kleinem navi, Musik über einen USB Stick zu empfangen.
    Das mit mp3 player finde ich iwie doof. Aufladen usw dann muss ich sicher noch denn mp3 player jedesmal selbst anmachen ?
    Also fände es auf Dauer zu aufwendig, will einfach das Auto an machen losfahren undmusik hören..
    Geht es nicht ueber einem USB Transmitter oder ähnliches habe nur einen auxanschluss ein aux USB Anschluss Adapter gibt es, aber habe gehört der USB Stick kriegt kein Strom hat irgendjemand eine andere Lösung ?
    Ein anderes Radio mit USB Anschluss kann ich nicht dranbauen weil ich ein navi habe oder ? Habe gehört das es im Handschuhfach auch einen Anschluss geben muss, gibt es da
    Vielleicht die Möglichkeit zu?

Die Probefahrt sollte nur dazu dienen um zu gucken ob es irgendwelche
    Mängel hat. Wie gesagt bin das Auto SchonmL gefahren und finde es optisch einfach hammer, das fahrgfühl finde ich auch gut und 150 ps reichen für die nächsten Jahre allemal.Ich wollt die VIELLEICHT mit Leder überziehen weil ich es optisch Schöner finde und ich schau schon seid ca 2-3 Monaten nach einem
    E90 mpaket es findet sich einfach nichts in der preiskategorie der

Wie gesagt wollte ich mich nur
    Noch mal informieren ob der Preis okee ist..