Beiträge von kimmyparker

    Haha ok danke, also bin den 318i mal probe gefahren allerdings in der Stadt und bin da jetzt auch nur kurz um den Block gefahren..
    Und kann ich zu dem 3er also mein andere Radio einbauen bzw irgendwie mit USB eins verbinden ?
    Und was waere den ein realistischer preis.? Glaube ich komme zu diesem Jahr nicht mehr zum Kauf eines 3ers wenn es so weiter geht-.-

    Sitzheizung waere mit zB nicht soo wichtig, das es "nur" ein 320 ist, sollte auch reichen will damit keine Rennen fahren aber zum Autos überholen auf Landstraße zB sollte es reichen oder ? Also das mit
    Dem navi find ich jetzt auch nicht so gut, wenn es tatsächlich stimmt das man kein navigieren und Musik hören zugleich machen kann? Würde nähmlich ein Radio mit USB Anschluss einbauen, gibt es damit dann auch noch Probleme wenn das navi an ist und ich per USB Musik höre ? Hab naehmlich gerad gelesen das die cd fürs navi immer drin sein muss..


    Also wenn er wirklich teuer ist lass ich es. Ich verstehe nur nicht warum die alle soviel Geld für ein 10 Jahre altes Auto haben wollen, geschenkt will ich es ja auch nicht aber ist auch doof wenn man 1000-2000€ Zuviel zahlt.. hmm. Danke dir
    Wie viel waere so ein 320 den Wert, weißt das jemand zufällig ?

    Hey, wollte nur mal fragen wie der Preis zudem e90 ist wenn er denn optisch und technisch einwandfrei waere. Mir gefällt er sehr nur stört es mich das mein Kollege (der sich gut mit Autos auskennt) meint es ist viel zu teuer und er nur 7000-8000€ wer waere und das die preis halt ein Sprung nach oben gemacht haben. Wenn dies stimmt Wuerde ich es mir nochmal überlegen mit dem Kauf, aber nur Wuerde ich eure
    Meinung gerne hören. Das Auto ist so wie ich es will -> wollte wenn ueberhaupt und nicht allzu teuer die Sitze mit Leder beziehen lassen.. hoffe hier findet sich der ein oder andere profi
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=96416