Ich verstehe nicht ganz die Sorge...
Wenn ich ein Auto kaufe und das Getriebe ist am ölen, dann hab ich halt Pech gehabt. Hast du denn eine Garantie mit verkauft??
natürlich nicht mit Garantie
Ich verstehe nicht ganz die Sorge...
Wenn ich ein Auto kaufe und das Getriebe ist am ölen, dann hab ich halt Pech gehabt. Hast du denn eine Garantie mit verkauft??
natürlich nicht mit Garantie
meiner war schon letzte Woche frei...
Immer noch kein Zeichen meines touring .....
ok super dann müsste ich ja die nächsten tage was hören ,ist schon 8 tage her ...
Weiss einer von euch wie lange es dauert einen gebrauchten (BMW Dienstfahrzeug ) bis er beim Händler ist hoffe nicht zu lange .....
So war nur die einfüllmutter nicht richtig zugedreht ,puhhhhh
Ich hoffe halt nur das es mit der Reparatur von meinem alten klappt und die mir nicht sagen ich muss das Getriebe tauschen ,dann kann ich mir den neuen abschminken !!!
Ja das mach ich auch ist ein 320i touring von 2011 mit Vollauslastung kann gar nicht mehr warten
ja ,die zeit nehme ich in kauf ,die Werkstatt muss dafür aufkommen da sie dieses ja erst letzte Woche repariert haben ,der simmerring wurde auch getauscht ,aber wieso der nun undicht ist keine Ahnung ,kotzt mich ein wenig an ......
Wie gross ist den der aufwand für diesen Kurbelwellensimmering zu wechseln ,und wie hoch werden die kosten sein ,will natürlich nicht soviel reinstecken da ich das auto für nur 8000 € verkauft habe !!