Ich habe ein Falk F10 Navi ,nun da der Stromzugang sich in der Armlehne befinden ist das sehr schlecht gelöst während langer fahrten da man seinen Arm nicht mehr auflegen kann da ich den Deckel geöffnet haben muss ,ich kann diesen nicht schließen da sonst das ladekabel gequetscht wird !!! hat irgendjemand einen Lösungsorschlag zu diesem Problem es nervt mich doch schon !!
Beiträge von Josh1978
-
-
Meinst du das BMW sowas eingebaut hat ????
-
Hi, ich suche noch winterreifen was willste den dafür haben ?
-
Die erfahrung habe ich auch schon bei meinem letzten händler machen müssen !!!
-
Ja hat sich erledigt !! War total doof !! Ich hatte es auf verbrauch pro KM und nicht pro 100/km stehen LOL!! Wie doof kann man sein !! Aber der freundliche hat mir natürlich geholfen (ohne mich au
szulachen
-
Fahr auf jeden Fall mal zum freundlichen. Wenn das Reseten im BC und mi der Batterie nichts gebracht hat dann muss irgendwas anderes sein.
Wart mal ab was der Freundliche sagt und dann wirst du sehen wie es mit der Garantie aussieht!Grüße
AlexJa ich werde morgen nachmittag mal dorthin fahren und nachschauen lassen !Der spritverbrauch hat sich jedenfalls nicht verändert und mehr brauche ich auch nicht !Schon komisch !!
-
Ja das währe ja nicht so toll !! Aber naja Garantie ist Garantie und das müsste die BMW Gebrauchtwagen Garantie ja decken !! Hoffentlich
-
Hi, ich tippe mal auf Software problem im schlimmsten fall brauchst ein kombi.
Was ist ein Kombi ??
-
Was ist ein Kombi ?
-
Werde ich morgen gleich mal auf den hof fahren !! Habe ja noch garantie müste ja eigentlich auf garantie repariert werden !