Hoffe das das alles so klappt der neue Besitzer ist ein wenig sauer ,und mein neues auto ist auch schon unterwegs ,stress pur .fahre morgen direkt in die Werkstatt .Naja das Getriebe läuft ja einwandfrei denke ist nix grossartiges .
Danke für die schnelle antworten
Beiträge von Josh1978
-
-
Hallo ,hab ein riesenproblem .habe meinen E90 Baujahr 2005 (06) Model verkauft 1 Stunde nach dem kauf kommt der Käufer zurück und sagt die Karre verliert öl ,und tatsächlich es hat getropft und natürlich Samstag nachmittag ,also bin ich zu einem Kumpel der eine Grube hat ,Schutz abgeschraubt und siehe da ölverlust dort wo das Getriebe sich mit dem Motor verbindet keine ahnung wie das heisst bin kein Mechaniker ,letzte Woche würde der Rückwärtsgang syngronring getauscht wegen eines defektes ,sowie auch alle Dichtungen . Was kann das sein meine Werkstatt hat im moment geschlossen so eine art Weihnachtsfeiern ,hab mir schon einen neuen 3er touring bestellt und diesen verkauft ,kann es was schlimmes sein ??? Getriebe funkst einwandfrei :
Bitte um ratschläge .. bin total verzweifelt -
Du wirst lachen da steht nix drin !!!
-
-
Wo ist dieser verdammte sicherungskasten in meinem E90 muss unbedingt daran da mein auto draußen steht und ich heute nicht mehr zu freundlichen kann !!
HILFE
-
Hi Leutz ,
Seit heute nachmittag spinnt meine Zentralveriegelung ,die Fahrertür öffnet nicht mehr kann sie nur noch manuel öffnen ,schließen geht schon aber die anderen türen bleiben offen !!!
hat einer ne ahnung was das sein könnte ??? -
Also das ist komisch bei mir war das gar kein Problem ,der Händler hat zwar auch alles einschicken müssen aber gleich gesagt da wird der Deckel ausgetauscht und nun ist mein 3er in der Werkstatt werde ihn heute abend abholen !
-
Das glaube ich auch ist mir auch aufgefallen!
[Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-12835.png] -