Dann werd ich mit dem Allrad ja sicher noch weniger Verschleiß haben, cool
Beiträge von brennden
-
-
Hat Ruflat oder nicht Runflat auch auswirkungen auf die Abnutzung des reifens? ?
Ich bin im Sommer (seit 5 Wochen
) mit Runflats gefahren und hab mir auch für den Winter welche bestellt und ich kann bisher keinen der Nachteile bestätigen. Mein Auto fährt sich bisher deutlich besser wie mein altes Auto ohne Runflats...
-
Ja aber meist bleibt etwas was dann nicht mehr sooo toll läuft. Never touch a running system...
-
Ist bei mir noch bis morgen so, denn dann ist mein altes Auto endlich verkauft und ich wieder liquide
-
Hmm...kann dazu nix sagen (wie gesagt bisher immer ohne), aber die Kosten für den Einsatz trägt ja der Schuldige von demher würd ich es, wenn ich mal schuld sein sollte vll auch ohne versuchen
-
Ich hatte nun in meinem kurzen Leben auch schon ein paar Unfälle und hab nie die Polizei geholt. Aber nur aus dem Grund weil ich etwas juristisches Grundwissen habe und mir immer ein schriftliches Schuldanerkenntnis hab unterschreiben lassen.
Aber ohne würd ich immer die Polizei holen, man weiß nie, er kann noch so nett aussehen oder auch n "guter" Nachbar sein. Bei Geld hört die Freundschaft meistens auf. Also kann meinen Vorredner nur zustimmen. -
Ich hab meine 17" Winterräder heute erhalten, sehen echt heiß aus, anthrazite 159er Sternspeichen...hoffe das die zu nem schwarzen Auto passen..aber auch bei mir werdet ihr wohl sagen zu hoch und zu klein, und dann noch n Allrad, sprich nochmal 1,7cm höher wie der normale
-
Mein Beileid...der schöne Wagen. Aber wenigstens haben die Felgen nix abbekommen.
-
Keiner Interesse? Woran liegts?
Ich mach den Prei auch noch inkl. Versand! -
Kannst ja dann mal schreiben was du selber noch löhnen musstest.