Da kann ich nur zustimmen, das liegt sicher an den kurzen Stadtfahrten. Ich habe meinen 325xi die Woche über auch auf über 13l hochbekommen, jetzt war ich das we unterwegs und da hab ich auf der Landstraße im Durchschnitt "nur" 8,9l verbraucht...im Gesamt durchschnitt werde ich wohl immer einen 2-Stelligen Verbrauch haben
Beiträge von brennden
-
-
Hab die Nieren mal auf meinem Wunschzettel stehen...mal sehen ob ich lieb war. Wenn ja dann geb ich mal ne Rückmeldung wie es so war
-
Ich finde die Idee auch gut, zumal ich mein Bild..naja..ich muss glaub nix zu sagen, aber es steht halt vor dem BMW Werk Leipzig
-
Was hast du anderes gefunden und/oder genommen?
-
schreib mal deinen Mindestpreis!
-
Bei dem Preis würd ich definiv mitgehen und noch n fuffi drauf legen...da lohnt sich ja sogar n Umbau
-
Damn das Interesse wäre da, aber musste leider lesen das 19" Bereifung an xDrive Modellen nicht zulässig ist.
Sorry
-
kannst mal bilder reinstellen...und sagen was es für reifen sind...
-
Hallo,
habe hier im Forum gelesen, dass man das Samsung F480 koppeln kann. Ich jedoch bekomme leider keine Verbindung hin. Hat die Erfahrung noch jemand machen müssen, oder weiß jemand eine Lösung?
-
Also ich gehe stark davon aus das sie net passen, BMW wird dir da aber auch net weiterhelfen können. Frag mal bei einem ortsansässigen Reifenhandel (net ATU oder sowas!) Kannst ja mal schreiben was du rausbekommst.