Beiträge von brennden
-
-
Man damit kommst du jetzt...! Vor 2 tagen hab ich mir welche besorgt...was willst denn dafür haben...vll nehm ich sie doch. Kannst du n Bild von den Felgen reinstellen?
-
Und was darfst du noch hinlegen?
-
Bei deinem Angebot muss ich echt sagen: Schade das ich nix zu lackieren hab...M-Paket gefällt mir beim Facelift irgendwie nicht, Performancepaket gibt es für Touring (hinten) ja nicht
Außerdem weiß ich net ob man das einfach so bei nem Leasing-Fahrzeug machen kann...
-
Würd mich auch interesseieren...
Ursache des ganzen und ob das BMW zahlt oder du dran glauben musst...hast ja noch den 163PSer Gewährleistung dürfte da ja knapp werden...
-
Die Performance Nieren würde ich mir hier kaufen.
Danke für die schnelle Antwort...ich hoffe ich muss keine Gewalt anwenden und mir nach viel Frunst und Ärger am Ende noch ne neue Stoßstange kaufen
-
Habe mir eben mit großem Interesse (mist ich wollte doch nie etwas an meinem 3er machen) die Umbauanleitungen durchgelesen, unter anderem auch die der Performance nieren am VFL und die Innenraum-LED Beleuchtung, sehr gute Anleitungen, vielen Dank!
Nun meine Fragen:
1. sind die Performance Nieren am Facelift E91 ebenso zu tauschen (nur eben ohne die Teile an der Haube), oder gibt es da was zu beachten? Sind die auch nur geklipst und man bekommt es auch ohne das man ein großer Bastler ist hin?
2. Sind die Sockel bzw. Beleuchtungseinheiten beim Facelift E91 gleich geblieben, so dass ich blind die in der von weeedmaan beschriebenen LED bestellen kann?Wie gesagt ich wollte nie etwas machen und jetzt das...
-
Schau mal bei Oelscheich vorbei, da hab ich es bisher immer gekauft. Die verkaufen Fuchs Öle...
-
Hallo,
nach Aussagen meines Händlers gehen alle ETs über deinen angegebenen, nur drunter darfste net gehen... genauso bei den 8J (also der Felgenbreite)
damn is ja schon etwig her, naja aber sie passen das ist die Hauptsache
-
Kann man einzeln tauschen. Ich würd mich mal hier im Forum umhören, ob nicht jemand so ein Teil günstig abzugeben hat!
...man ich steck so lang hier in dem Fenster drin bis jemand anderes schon geantwortet... naja aber dafür kannst dir sicher sein