Würd mich auch interesseieren...
Ursache des ganzen und ob das BMW zahlt oder du dran glauben musst...hast ja noch den 163PSer Gewährleistung dürfte da ja knapp werden...
Würd mich auch interesseieren...
Ursache des ganzen und ob das BMW zahlt oder du dran glauben musst...hast ja noch den 163PSer Gewährleistung dürfte da ja knapp werden...
Ui, das ist ja heftig!
Was hast du denn für eine Laufleistung? Sowas sollte unter normalen Bedingungen eigentlich nicht passieren!
Bin mal echt gespannt wie BMW da bzgl. Kulanz rangeht!
Loch im Kolben tritt gern bei Chiptuning auf...Du wirst doch wohl nicht...
soooo komm gerade vom freundlichen...
alsooo gechipped war er.
ich habe fast 130tkm runter...
Im Zylinder ist ein riss...alsoo er ist gerissen...ich habe es mir gerade angeguckt...
kann am chippen liegen muss aber nicht meint er.
soo ich kriege einen neuen motor jetzt. Ist morgen da... Bis fr. sollte es fertig sein meinte er.
Kulanz 50 % geht auf bmw...
najaa wenigstens etwas
Und was darfst du noch hinlegen?
Na so ungefähr die Hälfte...
Bin schon weg....
Besser isses
mich würde eher interessieren, ob das tuning aufgefallen ist/ er es dem händler was gesagt hat/ ...
würde mich auch interessieren. Angeblich soll ein Händler mit seiner Ausrüstung ein ODB-Tuning nicht selbst erkennen können. Erst die Verbindung über den Tester nach München soll den Technikern in M die Möglichkeit geben. ACHTUNG: Halbweisheit durch Hörensagen... KEIN Fakt!
Oh Mann, da kannst aber den ein oder anderen Euro herrichten
Bekommst du die 50% nur auf´s Material oder wird von der Arbeit auch was übernommen??
Der Audi A3 meiner Frau hatte nach 26 Monaten und 40tkm Motorschaden. Glaube da ist ein Pleul gebrochen. Wir haben satte 30% auf´s Material bekommen