hmm...und was hat das für einen vorteil/sinn?
Beiträge von brennden
-
-
Hallo,
nur eine recht kurze und vll auch dumme Frage, aber wofür ist der drehknopf unter der DSC/Türverriegelungstaste. Sieht aus wie ein Regler für die Temperatur, aber welche temperatur regel ich damit?
Danke schonmal...
-
Ich habe auch die schwarz hochglänzenden drin, in verbindung mit dumklem dachhimmel, schwarzem auto, getönten scheiben und sattelbraunem leder eine echt feine sache, kann es nur empfehlen!
-
-
Nein habe kein M Paket
-
Bei mir steht davon leider nirgends etwas...
Im Grunde spricht der angegebene kombinierte verbrauch von 8Litern (real=10,2) ja für die Techniken, aber wenn schon die Luftklappen fehlen...
-
Ich mein Leistung habe ich genug und mit dem Spritverbrauch kann oder besser gesagt muss man auch leben, aber wer sagt mir jetzt das ich Bremsenergierückgewinnung usw. habe, wenn die Luftklappensteuerung fehlt?!
-
In dem Fall stellt sich mir die Frage warum habe ich es nicht, denn ich sehe direkt auf den Kühler!?!
-
Hallo,
ich hoffe das das Thema hier rein gehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit den Baujahr 2008 3ern wird ja das Efficient Dynamics genutzt, wozu ja auch die aktive Luftklappensteuerung gehört.
Ich habe einen 325xi Touring EZ 09 (Facelift) sehe jedoch keine Klappen die sich verschließen könnten... gibt es da Ausnahmen, also Modelle die das nicht haben? Oder sieht man die bei ausgeschalteten Motor nicht (kann ich mir jedoch nicht vorstellen)
Vll. kann mir da ja jemand Infos geben, viele Dank schonmal.
-
Hallo ihr,
ich suche für einen Freund ein Cabrio, naja und es liegt nichts näher als einen BMW zu nehmen, wenn man selber damit zufrieden ist.
Deswegen suche ich:
E93 320d mit Automatik
Plicht an Ausstattung ist:
Xenon, Navi mit Bluetooth, Leder (Dakota schwarz oder sattelbraun), Automatik, metallic (spacegrau bevorzugt), Windshott, PDC vorn und hinten, Klimaautomatik.
Der Preis sollte definitiv 42.000€ nicht übersteigen, das Alter max. 1 Jahr betragen und die km max. 10000
Hoffe auf eure Angebote oder einen Tipp wo ich so ein Auto besorgen könnte...
Vilen Dank schonmal.
P.S.: Ich suche auch noch immer Winterkompletträder für meinen 325xi Touring!!