Ich fahre schon immer Castrol 0W40 mit LL04
Beiträge von Toxication
-
-
Hallo Gnaxlhax,
gibts hier schon was neues? Interessiert mich doch ein wenig, woran es im Endeffekt lag
Gruß
Markus
-
Schau dir vorher noch die M-TEC Superwhite. Diese Lampen kommen von der Lichtfarbe her Xenon am nächsten.
Zu kaufen gibt es die bei xenononwhite.de, bei amazon mit Sicherheit auch.
Gruß
-
Wie immer kann man zum Schluß nur sagen: Geh zu den bekannten Tunern, von tuningkit.de hab ich noch nie was gehört oO
DAs würde ich aber auch mal sagen. Entweder ganz oder garnicht
-
Sehr schönes Cabrio. Nur die Felgen gefallen mir nicht, da waren die M6 Felgen wesentlich ansprechender. Performance Felgen könnte ich mir auch gut zu deinem BMW vorstellen.
Ansonsten wirklich gelungenGruß
Markus
-
-
-
Wie bereits gesagt, sollte das Auto nicht wegrollen.
Damit das passiert, muss die Kompression des Motors und alle Widerstände des Antreibsstrangs überwunden werden. Das sollte eiglt nicht oder nur an wirklich sehr steilen Hängen er Fall sein.
Mein Auto steht auch immer auf einer leicht abschüssigen Einfahrt und weggerollt ist es noch nie. Jetzt ist es eben noch Definitionssache, was man als leicht oder sehr steil bezeichent...Also: Ab zu BMW, da ist was faul
-
Ich habe mich auf die Mittelkonsole "gesetzt" und einfach dran gezogen. Man darf nur nicht zuviel Angst haben, etwas kaputt zu machen. Ansonsten frag doch eifach deinen Nachbarn, vielleicht hilft er dir ja beim spielen in der Hos...im Auto
-
Netter Vergleich, Dacia und Bentley. Aber entspricht der Wahrheit.
mein anderes Fahrzeug ist ein Renault Clio Sport, daher das "nicht so ganz mit der Leistung zufrieden sein"
Auch nur auf dem Niveau eines aktuellen 320d
Im Ernst: Lass es bei einem namhaften Tuner machen oder lass es ganz sein. Du wirst dir sonst nur deinen Motor ruinieren und das wäre doch nicht der Sinn der Sache.
Gruß