Bin bisher auch top zufrieden! Habe meinen Wagen dort gekauft...
Beiträge von Toxication
-
-
Wenn ich das schon wieder lese
Ich hatte im Januar eine ähnliche Situation.
Auf einer 3spurigen Autobahn fuhr ich in der Mitte. links war frei, rechts fuhr in großer Entfernung ein LKW hinter welchem ein PKW fuhr. War aber wirklich noch gut weit vor mit und er machte auch keine Anzeichen zum überholen des LKW.
Als ich dann knapp 40Meter hinter ihm war zog er ohne!!! Blinker einfach raus. Ich bin dann natürlich voll in die Eisen gestiegen und wich nach links aus. Plötzlich ist dann das Heck ausgebrochen und ich bin über alle 3 Spuren geschleudert (keine Chance den Wagen wieder abzufangen) und dann 2 Mal in die rechte Leitplanke eingeschlagen.Aber jetzt kommts: Dieses Ars****** ist einfach abgehaun. Nachdem alles so schnell ging konnte ich mir kein Kennzeichen merken. Ein anderer PKW hat dann angehalten der alles beobachtet hatte und sich als Zeuge zur Verfügung stellte. Allerdings hatte dieser auch kein Kennzeichen...
Ende vom Lied: 2500€ für die Leitplanke und ein 1Jahr alter 1er mit Totalschaden. Und natülich die Hochstufung der Versicherung, nachdem der Unfallverursacher nicht ausfündig gemacht werden konnte...
So, genug Text für heute, Applaus
Markus
-
Find's so echt ok - dann muss man sich nicht kümmern. Heckscheibenheizung mach ich sowieso nie an & der Lederlappen liegt immer im Auto
Naja, mein Nachbar steigt morgens in seinen alten 3er Golf mit Spiegelheizung und fährt los. Ich muss dann erst einmal mit einem Lappen meine Spiegel frei machen... :8o:
-
Noch ein Tipp für die Zukunft: Gegen Harzflecken hilft Enteiserspray wahre Wunder. Drauf sprühen und einfach mit einem Lappen abwischen
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinen Flecken
Lg
Markus -
Das Problem kenne ich auch! Ein extra Schalter oder Kopplung mit der Heckscheibenheizung wäre da wohl um einiges sinnvoller...
-
Das Problem mit dem Baumharz hatte ich auch bei meinem schwarzen 1er. Habe auch alles mögliche probiert. Und ratet mal mit was man es ganz einfach abwischen kann? Türschlossenteiser bzw Enteiserspray
Einfach drauf sprühen und ganz einfach abwischen...Markus