http://www.pagenstecher.de/Aut…t-bei-BILLIG-Tuning-.html
So als Beispiel, das kam nach 10Sekunden googeln raus. Viel Spaß
PS: Einen 180Ohm Widerstand bekommst du für ein paar Cent
Gruß
http://www.pagenstecher.de/Aut…t-bei-BILLIG-Tuning-.html
So als Beispiel, das kam nach 10Sekunden googeln raus. Viel Spaß
PS: Einen 180Ohm Widerstand bekommst du für ein paar Cent
Gruß
Ich würde mich auf keine weiteren Diskussionen einlassen, auch zu weiteren Verhandlungen wäre ich mit dem Händler nicht mehr bereit. Man sieht ja, das er nicht an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist.
Übergib alles deinem Anwalt und bitte den Händler, er möge doch alles direkt mit ihm klären.
Nebenbei:
Bei ebay bin ich eiglt überhaupt nicht mehr aktiv, obwohl der Großteil meiner Erfahrungen dort positiv waren. Aber jeder kennt das doch: Zuerst bekommt man eine Nachricht, ob man auch Sofortkauf anbietet (wenn es so wäre, hätte ich es doch von Anfang an so eingestellt) und bekommt dann ein niedriges Angebot. Natürlich lehnt man ab, aber wer ist dann höchstbietender? Genau, die netten Leute, die vorher nach Sofortkauf gefragt hatten. Und natürlich ist das Gerät dann defekt (obwohl es nachweislich funktionsfähig ist) und man kann sich ja einigen, indem man etwas vom Kaufpreis zurück erstattet.
Gruß
Bekommst du einen komplett neuen Motor? Ich dachte, man bekommt immer nur den Zeitwert ersetzt?
Guten Morgen, auch an unsere Audi-Fans
Ich habe mittlerweile 105tkm auf dem Tacho stehen und bis auf die Heckklappenscharniere (bei 40tkm) hat er die Werkstatt bisher nur zu Inspektionen gesehen. Man sollte ein Fahrzeug vielleicht auch ab und an mal pflegen und eine Insepktion bei einem BMW-Händler wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht. Sicher gibt es auch günstigere Werkstätten zur Insepktion, aber wie heißt es doch so schön: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Trifft hier auch irgendwie zu.
Pech kann man trotz allem aber mit jedem Fahrzeug haben. Warum man deshalb eine ganze Marke schlecht macht, ist mir unbegreiflich.
War die Frage eiglt Ernst gemeint?
Gruß
Hier sieht man es mal wieder, das M-Paket ist definitiv Pflicht!
Was ist denn mit denn MTEC's Super White ?
Haben auch eine super Optik und laut Händler (Xenonwhite.de) E-Prüfzeichen!
Genau das wäre meine Empfehlung. Wir haben diese Lampen meiner Freundin eingebaut. Sie leuchten wirklich komplett weiss, die Ausleuchtung ist wie bei jeder anderen H7-Birne (auch bei Regen). Zur Lebensdauer: Die Lampen sind seit 6 MOnaten verbaut, bisher funktionieren sie ohne Probleme.
Gruß
ZitatAber bei Namenhaften Herstellern oder Autos von deren Hof brauchst du dir keine Gedanken machen.
Und was ist, wenn jemand seinen Gebrauchten mit manipuliertem Tacho bei BMW in Zahlung gibt? Dann weiß auch der BMW-Händler nichts davon und du kaufst auch dort ein manipuliertes Auto...
Einzigster Ausweg bei einem Gebrauchten: Ein Premium Selection Fahrzeug. Dort ist das Risiko meiner Meinung nach gleich Null, da die Kilometerstände der Wartungen mit Datum doch bei BMW nachverfolgbar sind. Was anderes würde ich auch niemals kaufen
Gruß
Markus
Wie lange hast du den Wagen schon? Fall noch Garantie7Gewärleistungsansprüche bestehen, würde ich ihm das Auto vor die Tür stellen, bis der Fehler behoben ist. Ansonsten ab zum Anwalt...
Für die ganze Situation kann BMW ansich nichts, für das Verhalten solltest du einzig und allein deinen Händer verantwortlich machen. Ich bin mit meinem Händer (Pielmeier aus Schrobenhausen) top zufrieden
Gruß
Guten Tag,
insoweit ist seine Aussage schon richtig. Es gibt 3 Fahrwerke: Standart, sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk. Zur Tieferlegung kann ich nichts sagen, aber soviel ich weiß ist sogar das M-Fahrwerk nur 15mm tiefer als das Standartfahrwerk.
Bei dem Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung sind andere Dämpfer verbaut, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.
Gruß