Beiträge von Toxication

Guten Morgen zusammen :)

Bei mir steht hinten ein Belagwechsel an: Original verbaut wird ja Textar, nur finde ich bei Bremsen.com 2 verschiede.

http://www.bremsen.com/shop/ar…r=18761&Achse=Hinterachse

Eben einmal Hinterachse und ein mal für erhöhte Nutzlast. Wie man sieht unterscheiden sie sich in der Breite...Welche sind nun die richtigen für mich?

Ich habe diese elektrische Anhängerkupplung die unter das Fzg schwenkt, hat das etwas damit zu tun?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lg
    Markus

Guten Abend!

Da nun bald der skiurlaub ansteht, suche ich einen Skiträger. Also keine Skibox, sondern nur dieses Teil um 2 Paar Ski zu transportieren.

Gibt es da etwas original von BMW? Mit welchen Kosten muss ich rechnen und werden irgenwelche zusätzlichen Teile benötigt? Es handelt sich um einen E91 vFL...

LG

Markus

Ich habe selbiges Problem, bin allerdings selbst schuld, da ich zu spät mit Frostschutz aufgefüllt habe :respekt:

Im Behälter ist alles flüssig und mit -60° aufgefüllt, aber es will einfach nicht auftauen. Bin auch schon mit einem Heißluftföhn dran gegangen, aber alles erfolglos. Vllt liegt es aber auch an den tiefen Minusgraden, so dass alles aufgetaute gleich wieder einfriert. Gestern Nacht hatte es -18°...

Mal sehen ob es am Dienstag auftaut, wenn mein Auto für 2-3Stunden in einer beheizten Werkstatt steht. Bis dahin werde ich wohl alle 5km die Scheiben manuell vom schmutz befreien müssen...selbst Schuld :totlachen:

Keinen von beiden! Da würde ich in jedem Fall weiter suchen...Vom Motor her eindeutig der 330d, aber nicht mit der Laufleistung.
    Nichts überstürtzen, lass dir Zeit und du wirst ein passendes Fahrzeug finden :meinung:

Beim Radio Business drückst du auf diese Noten Taste. Dann kommen die Einstellungen für Bass, bei nochmaligem Betätigen für die Höhen, dann Balance und so weiter. Als 5 oder 6Punkt kommt dann AUX Volume oder ähnlich :)

Ob das was taugt wage ich zu bezweifeln. In Original-Scheinwerfern steckt ne Menge Entwicklungsarbeit und dann wollen ein Paar Pfuscher aus Asien mal eben einen Scheinwerfer produzieren der eine gute Ausleuchtung hat?
    Da würde ich lieber die LCI-Scheinwerfer einbauen.

Hmm! Eine viel schlechtere Ausleuchtung als die Serienscheinwerfer mit Halogen ist schon fast unmöglich :meinung: Aber ich weiß worauf du hinaus willst und da sind wir gleicher Meinung....