Beiträge von Toxication

Achso, hab gedacht weil da "Erhältlich für 3er Limousine bis 03/05" steht, geht das auch für meinen. Sorry!

Dann ist die Auswahl / Entscheidung ja eigentlich schon klar, wenn mir nicht der örtliche Media Markt ein super Angebot zaubert. ;) :D

Edit: Habe ausversehen "ab" gelesen... :whistling:

Um Gottes Willen! Bitte kaufe dir nicht diesen Schrott vom MediaMarkt. Sowas gehört in einen konkret krassen 3er Golf, aber nicht in einen neuen BMW! Nimm das Alpine oder fahre zu einem carhifi-Fachhändler!

Bei 7-800€ würde ich vorschlagen:

AudioSystem X-ion 200 BMW
    an einer Audison Srx4

Mit Dämmung, Kabeln usw kommst du dann auf gute 750€ Materialkosten!

Ich habe zur Zeit gleiches vor. Die Teile habe ich mittlerweile, eingebaut wird dieses oder nächstes Wochenende. Da wir vom Musikgeschmack her ziemlich gleich liegen, kann ich dir dann gerne Berichten!

LG
    Markus

Das mit der Kupplung ist definitiv ein großes Problem bei BMW. Vor meinem e91 hatte ich einen 1er und war dementsprechend im 1er-forum unterwegs. Auch hier gibt es unzählige Probleme mit der Kupplung. Ich selbst bin bisher glücklicherweise davon verschont geblieben.
    Allerdings wundert es mich, das dieses Problem nicht von der Fachpresse aufgegriffen wird.
    Ich finde das hat nichts mit meckern auf hohem Niveau zu tun wie hier anfangs geschrieben wurde. Jeder Fiat von 1980 hat da keine Probleme...

:meinung:

LG
    Markus

Ich glaube es wurde bereits alles gesagt. Ohne Endstufe kein Wunder...
    Ansonsten würde ich auf einen Kontakt tippen, also so eine Art Kurzschluss, Kabelbruch oder ähnliches. Das würde wohl auch erklären weshalb der Fehler mal auftritt und mal nicht.
    Überprüfe beim Einbau des Verstärkers einfach nochmal alle Verbindungen und Kabel...

LG
    Markus