Das einzelne kleine Endrohr sieht aber putzig aus
Beiträge von Toxication
-
-
Bei mir lädt er sich tot, bekomme kein Bild zu sehen, trotz 32000KBPS Leitung...
Edit: Jetzt gehts, juhu
-
Der e90 wird wohl langsam zu erschwinglich
-
Ich habe gestern gewechselt. Allerdings eher auf Grund von abgefahrenen Sommerreifen, als wegen dem Wetter. Hinten hatte ich bereits Slicks, Profil war nicht mehr erkennbar und ich hatte HU.
Neue Sommerreifen gibt es erst wieder im Frühling.Gruß
-
BMW stellt selbst keine Bremsscheiben/beläge her. Diese stammen von ATE und Textar.
Wenn man Teile dieser Hersteller verbaut und das ganze natürlich auch in einer vernünftigen Werkstatt (zu ATU würde ich nie fahren) machen lässt, gibt es genauso viele oder wenige Probleme wie bei BMW.
-
Ich habe meine Bremsen erst letzte Woche in der Werkstatt meines Nachbarn machen lassen. Er ist noch ein Mechaniker vom alten Schlag mit wirklicher Erfahrung
Ich habe komplett alles machen lassen:
- Scheiben und Beläge vorne (ATE)
- Scheiben und Beläge hinten (ATE)
- Neue Handbremse mit Federn (ATE)
- Bremsflüssigkeit erneuernKomplett mit Teilen und Arbeitszeit: 500€
Ich lasse im Normalfall schon alles bei BMW machen, aber ab und an haben sie mit hren Preisen schon einen an der Klatsche.
Woher kommst du?
LG
Markus
-
Hallo zusammen
Bevor ich nun in meinen wohlverdienten Feierabend gehe, würde ich gerne noch wissen, welche Art von Bremsflüssigkeit für einen 320d zu verwenden ist. Im HAndbuch steht dazu leider nichts.
Ich gehe jetzt einfach mal von DOT 4 aus, ist das korrekt?
Wieviel Bremsflüssigkeit wird für einen kompletten Tausch benötigt?Danke und Gruß
Markus
-
Guten Tag zusammen,
ich suche einen Felgendoktor zur Beseitigung diverser Bordsteinschäden und Lackschäden an 19" Felgen. Das ganze sollte sich im Raum Augsburg, Landsberg oder Schongau befinden. Habt ihr Empfehlungen?
Gruß
Markus
-
Wenn das hier noch mal was werden soll, dann sollte der Link auch weiter verbreitet werden.
-