Jeden Herbst und jedes Frühjahr die gleiche Frage...
...wenns Wetter WR erfordert - wann sonst?
Dieses Thema wird wohl nie aussterben auch im 1000 Thread
Wenn das Wetter dies erfordert! Ende Oktober bis spätestes März (wenn nicht April :D)
Dieses Thema wird wohl nie aussterben auch im 1000 Thread
Wenn das Wetter dies erfordert! Ende Oktober bis spätestes März (wenn nicht April :D)
Ich habe gestern gewechselt. Allerdings eher auf Grund von abgefahrenen Sommerreifen, als wegen dem Wetter. Hinten hatte ich bereits Slicks, Profil war nicht mehr erkennbar und ich hatte HU.
Neue Sommerreifen gibt es erst wieder im Frühling.
Gruß
Hat denn schonmal jemand negative Erfahrungen gemacht, als er Reifen wechseln lassen hat? Dass zum Beispiel die Felge beschädigt worde oder ähnliches?
Antwort der Jammer-Fraktion
Ich wechsle stets selbst meine Räder.
Und wenn ein neuer Gummi aufgezogen wird steh ich da daneben,das hilft
Und es gibt hier etliche die schlechte Erfahrungen mit montieren lassen gemacht haben,ich auch schon vor Jahren mal.
bei mir steht wieder aufziehen auf dem programm, werde daneben stehen, wenn meine sommerräder runter kommen und wirnter drunf! wenn waas ist, dann habe ich es ja gesehen
Antwort der Jammer-Fraktion
Und es gibt hier etliche die schlechte Erfahrungen mit montieren lassen gemacht haben,ich auch schon vor Jahren mal.
GENAU DAS ist meine Befürchtung. Dann hol ich die Dinger ab und alles ist verranzt danach (ja gut, vllt bisschen übetrieben, aber trotzdem). Und dann kotzen die vllt noch rum und meinen, dass das schon war.
Also bin ich doch ganz gut dabei, wenn ich es selber mach^^
Prinzipiell natürlich rihtig, aber seit ich hochglanzverdichtete Felgen habe lautet die Antwort nun: sobald die Salzstreuer das erste mal unterwegs waren müssen die Winterpellen oben sein.
Auch hochglanzverdichteten Felgen ist Salz der Killer
so ca anfang nächsten monat
O bis O wie immer
Ende Oktober sind die spätestens dran.
wie jedes Jahr