Bin auch schon sehr gespannt!!!!
Also rein mit den Bildern!!!
Bin auch schon sehr gespannt!!!!
Also rein mit den Bildern!!!
Mir täte noch immer die SC1 zusagen!! :herzen:
Nur mit 8,5x20 ET35 und 10x20 ET35!! Währ eine sichere Sache, wegen den Passen.
Nur der Preis!!
Alles anzeigenHi Martin,
danke danke, aber die Räder waren nur zur Präsentation montiert, außerdem sind wir uns preislich immer noch nicht einig (Komplettradsatz ca. 5600 €). Aber wie schon gesagt, ruf den Jürgen mal an. Der ist noch zufällig Stützpunkthändler von Work und hat auch noch einen Satz SC1 rumliegen. Hab aber keine Ahnung welche Größe die hatten und welchen Lochkreis.
Liebe Grüße Sven
Habe ihn schon ein Mail gschrieben!!
Das E92 weniger Platz von den Kotflügel her hat, dass sollte mittlerweile jeder im Forum wissen
. Darum hab ich ja geschrieben : Das es bei meiner Limo schon eng geworden ist und das er um Nacharbeiten nicht herum kommen wírd.
Liebe Grüße Sven
Hallo Sven!
Hab dein Auto in der BMW Power gesehen!!! Gratulation!!
Und wegen den Felgen, ich glaub ich werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen!!
Hat niemand Felgen verbaut, mit der ähnlichen Grösse und ähnlichen ET????
Vielleicht am E92/E93, bräuchte nur auskunft ob und was er an der Karrosserie verändert hat??
Und vielleicht ob sie bei der Felgenmitte oben an der Karrosserie vor stehen bzw. wie weit!?!
Habe schon kontakt mit den User heinrich (E93) aufgenommen, der mit seinen Felgen inkl. Distanzscheiben auf das gleiche wie die Work kommt.
Er meinte das er nichts an der Karrosserie verändern musste und die Felgen ziehmlich gerade mit den Kotflügeln abschliesen!
Alles anzeigenHallo Martin,
hast Du ein foto von Deinem Coupe mit der IP Anlage?
danke
Schau einfach mal unter Showroom- Userfahrzueuge- E92 Coupe. Da ist meiner an zweiter stelle!! Mit Gallery!!
Bei mir ging die montage ohne Probleme und auch binnen 2 Stunden.
Der Sound ist genial!!
Nur der Preis ist etwas hoch!!
Habe auch nen 265er Reifen auf einer 10,5 Zoll Felge.
Habe gerade gelesen du hast 10,5 x 19 ET 25, was hast du da machen müssen?? bördeln usw. wie weit??
Da wären die 10,5 x 20 mit ET 38 eh noch "weiter" drinnen!