Darf man überhaupt einen 265 Reifen auf einer 10,5" Felge fahren?
Müsste man schon dürfen, 10J mit 255er ist ja schon "normal", das währ ja nicht das Problem täte ich eben 275er rauf.
Darf man überhaupt einen 265 Reifen auf einer 10,5" Felge fahren?
Müsste man schon dürfen, 10J mit 255er ist ja schon "normal", das währ ja nicht das Problem täte ich eben 275er rauf.
Thy [Blockierte Grafik: http://www.reifen-1.at/img/marken/HANKOOK.jpg]Hankook 265/25R20 89Y Ventus S1 Evo gibt es!
Ja es sind die Work SC1.
Waren auf einen E90 VFL montiert.
Habe aber auch schon die Work VS-XX mit der gleiche Grösse und gleicher Bereifung auf einen E92 gesehen, waren auch kürzlich in eBay. Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280414779358
Habe denjenigen schon ein Mail geschrieben ob er, bzw. was er an der Karrosserie verändert hat.
Hinten den Falz anlegen würde ich ja machen lassen, aber was kann man an der VA machen, wenn sie darüber ragen?? Kunstoffkotflügel??
Habe Felgen für meinen E92 gefunden, kann ich diese montieren ohne Karrosseriearbeiten?? :gruebel:
Wird ziehmlich knapp werden!!
Hier die Daten der Felgen:
9x20 Et 32 mit 245/30 Dunlop Sport Maxx
10,5x20 Et 38 mit 285/25 Dunlop Sport Maxx
Die Felgen und Reifen sind gebraucht, daher meine überlegung das ich VA 235/30 und HA 265/25 aufziehen lasse!
Würde sich mit den schmalleren Reifen schon besser ausgehen!
Was meint ihr??
Bin schon gespannt wie lange der Versand nach Österreich dauern wird...
Meiner ist schon angekommen in Österreich!!! bzw. Steiermark, nach Kärnten ist es ja noch ein Stück weiter!! ;))
Echt super Felgen!!!
Gratuliere noch mal zum Kauf!!
P.S. Bin mal gespannt, ab es dazu mal ´ne offizielle Meinung von BMW gibt.
Habt Ihr Euch schon mal einen Ausdruck nur der Daten machen lassen, die der Zündschlüssel speichert?? Ihr werdet Augen machen!!!!
Habe auch schon einmal davon gehört bei einen 320i E92, konnte es aber nicht ganz glauben!!
Habe selber erst 6000km oben, kann daher nichts darüber sagen!
Währe über infos gespannt!!
Sehr sdchönes Gefährt!!
Auch die Bilder sind super!!
Wenn du mal üblegen solltest die Felgen zu Verakufen, dann unbedingt bei mir melden!!!