/// Update 24.01.15 -Reventon BMW 320D --> TITANSILBER!!!VERKAUFT!!

• Ja an schwarze habe ich auch schon gedacht...aber welche nur?:)

Mehr als 19" aber eher nicht oder was meint ihr??

PS: ist mittlerweile ein AP Gewindefahrwerk verbaut! Und hab mal ein Foto reingemacht, auf dem ihr sehen könnt, das wir versucht haben mit Dubstyle Stickern die Schäden zu verdecken:) Hat auch funktioniert aber so ganz mein Ding ist nun auch nicht

• Die M220 würden sicher gut kommen :thumbup:
    Mit den Stickern hast recht, bisschen Willkürlich drauf bappt :D
    ging wohl nicht anders. Würde die Folie aber auch schleunigst runter reissen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Aja gut, besser als überall die silbernen Stellen:)

Das muss so willkürlich sein bei diesem Dubstyle ;(

Aber schon gut...hast vollkommen recht...der Kram kommt am kommenden Samstag runter.

Fazit: Folierung mit all den Strapazen und wenn man mal was hat muss man immer vorher auch immer wieder lackieren lassen, lohnt sich einfach nicht, auch wenn ich jedes mal beim Tanken angesprochen wurde oder beim einkaufen :thumbsup:

• Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, aber in der Zwischenzeit hab ich noch einen Wohnortwechsel gehabt, sodass ich mein Folierer auch nicht mal eben um die Ecke ist.

Ausserdem freu ich mich auch drauf den LAck mal richtig zu pflegen und polieren usw...

Das blieb ja bislang mit der Folie immer aus...die hat jede Waschanlage mitgenommen, die ich so gesehen habe:)

• Kurzes Update:

Soeben einen Performance ESD für meinen Touring von einem Forumsmitglied erstanden:)

Bilder folgen, sobald sich was verändert;)

Werde diesmal mehr Bilder machen, und nicht nur VORHER - NACHHER!!!

Ein schönen Sonntag noch!!

• So ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!!!

Ich habe nun seit vier Tagen alle Threads hier zum Thema Flaps für das M-Pakt vor Facelift durchgelesen.

Was ich nun weiss, dass ich nix weiss :thumbsup:

Die Original Carbon werde ich nicht kaufen, da ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen will.

Welche Nachbauten könnt ihr mir empfehlen?? SK-Challenge, MB Individual, AMJ, SW-Concept, Prabuy, ....hab ich noch wen vergessen??????

Mein Lackierer hat nicht so Lust, da viel anpassen zu müssen :whistling: :whistling:

Bin um jeden Tipp oder Ratschlag dankbar!!!

• mal kurz ein paar Bilder, von den kleinen Änderungen...

habe die folierten Chromnieren durch die Performance-Nieren ersetzt und hinten LED Kennzeichenbeleuchtung reingesteckt:)

Freitag Vormittag geht der gut Autowagen zum Lackierer:)

Grüße!cid_A371D06833FB42F297C79833F43A4ACA@DellPC.png

• Einen schönen guten Abend:)

Heute war es endlich soweit...ich konnte meinen Bimmer vom Lackierer holen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es wurden die Stoßstangen vorne und hinten, die Türgriffe, sowie die Motorhaube in Titansilber lackiert und der Heckdiffusor in Schwarz 2 lackiert :thumbup:

Kurz ein paar Bilderchen mit dem Apfelphone gemacht:
    front.jpg

front2.jpg

Foto.JPG

Foto 4.jpg

diffusor.jpg

Foto 5.JPG